Verzurrösen im Kofferraum

  • In deutschen Betten lebt sichˋs anscheinend noch gefährlicher ;(

    Ja, fast 100% der Menschen sterben im Bett!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Die, die auf den Autobahnen sterben sind aber nicht im Bett.


    Aber wusstet ihr, dass 100% !! aller Menschen die gestorben sind, die Umgebungsluft geatmet haben?
    Die Regierung, die eigentlich Echsenmenschen sind, machen da einen Stoff rein um unsere Gedankenströme zu kontrollieren. Wer nicht kooperiert wird eben umgebracht.

  • Ahhh, die Vorbereitung zum Tanz in den Mai läuft. Da dürfen "bewustseinserweiternde" Lebensmittelergänzungsstoffe nicht fehlen ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ihr raucht doch da nicht schon wieder so ein Zeugs?

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Die, die auf den Autobahnen sterben sind aber nicht im Bett.

    ... und die sind vor allem von ungesichertem Gepäck erschlagen worden...


    Da fällt mir ein relativ spektakulärer Fall aus diesem Jahr ein: da ist der Fahrer von seinem Hund erschlagen worden...

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Da fällt mir ein relativ spektakulärer Fall aus diesem Jahr ein: da ist der Fahrer von seinem Hund erschlagen worden...

    war bestimmt ein Kampfhund... Die gehören auch verboten.


    Tot gebissen habe ich ja schon gehört. Aber erschlagen ?( Die Viecher werden auch immer brutaler

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • (Ironiflagge vergessen)


    wenn der Hund "nur leichte Verletzungen" hat, dann war er wohl nicht ursächlich...


    Ansonsten ist das aber auch so ein Punkt, der oft falsch gemacht wird. Der süße Wauzi, der irgendwo im Auto rumliegt. Z.B. hinten auf der Ablage.


    Hirn hilft häufig mehr als "Ösen"

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test