Pro Elektromobilität von AutoBild

  • Hoffentlich gibt das keinen Ärger bzgl. des Artikels :?:


    Der Autor des Artikels hat bestimmt Bildrechte etc. ?(

  • Hoffentlich gibt das keinen Ärger bzgl. des Artikels

    Ich hatte auch schon einen Artikel aus der AutoBild ins Forum eingestellt.
    Vorsorglich habe ich bei der Redaktion um Genehmigung gefragt und dann erst veröffentlicht.
    Seitens der Redaktion wurde die Genehmigung problemlos erteilt.
    Sicherlich hat Daarude auch um Genehmigung nachgefragt.


    Gerd

  • Ja, das Editorial also die erste Seite ist kein Problem. Das sind ja keine geheimen Informationen, das soll Lust auf mehr machen. Ganze Artikel oder Fotos vom Innenteil dagegen werden nicht so gerne gesehen.


    Aber psst. Wo kein Kläger da kein Richter.
    Den Aufwand die Person hinter dem Nickname herauszufinden werde Sie nicht betreiben, wenn ich nicht das ganze Heft als pdf anbiete.

  • Den Aufwand die Person hinter dem Nickname herauszufinden werde Sie nicht betreiben, wenn ich nicht das ganze Heft als pdf anbiete.

    da zieht doch jetzt die Betreiberhaftung, oder?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Höchstwahrscheinlich

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Also muss AutoBild das Niro Forum anschreiben und sagen: Wer war das, sage es uns. Das Forum geht zum Internetprovider und sagt: Wer ist diese IP
    Und bei einem VPN hat man Probleme die IP herauszufinden.


    Ob die sich den Stress antun?

  • OMG
    A: Ein großer Verlag wie Axel Springer wird eine eigene Rechtsabteilung haben.
    B: Wenn die hinter jedem her wäre der so "unwichtige" Ausschnitte ins Internet stellt, wäre ein ganzes Büro mit nichts anderem beschäftigt. Sogar wenn sie eine Unterlassungserklärung vor Gericht durchbringen, würde es sie mehr kosten als sie Vorteile davon haben.
    C: Es würde sie nicht nur mehr kosten, auch das Image würde darunter leiden. Bild ähnliche Überschrift: "Treuester AutoBild Fan beinahe zu Gefängnis verurteilt, da er vor Begeisterung weniger als eine halbe Seite fotografiert und ins Internet gestellt hat"