Kia Niro Facelift 2020

  • Das kann ich mir nicht vorstellen! Es gibt noch keine offizielle Information, geschweige denn Prospekte und Preislisten für das Facelift. Du hast den aktuellen bestellt, also wirst du den auch bekommen! Wer kauft schon die Katze im Sack? Und die Preise werden sich ebenfalls etwas anpassen. Glaube kaum, dass du das neue Modell zum alten Kurs bekommst! Es sei denn, dein freundlicher Händler legt die Differenz dazu. Versprechen kann der viel, was zählt ist was in der verbindlichen Bestellung steht!

    Bestellt ist noch gar nichts und glauben tue ich nur das was schriftlich fixiert wurde. Aber ich kann ja nur das sagen was mir der Händler erzählt hat. Wenn ich jetzt bestelle sind es 6 Monate Lieferzeit. Mehr glaube ich auch nicht.

    Bestellt: MJ2019 HEV Spirit Graphit Metallic mit ADA(P1)| Seit 12.09.2019 Besitzer eines MJ2020 HEV Spirit

  • Also, ich hatte im März ketzten Jahres MJ 2018 bestellt und dann im September das MJ 2019 geliefert bekommen. Von der Preiserhöhung wurde ich verschont, obwohl laut Vertrag der Händler die hätte einfordern können.

  • Also, ich hatte im März ketzten Jahres MJ 2018 bestellt und dann im September das MJ 2019 geliefert bekommen. Von der Preiserhöhung wurde ich verschont, obwohl laut Vertrag der Händler die hätte einfordern können.

    6 Monate Lieferzeit? PHEV oder HEV?

    Kia Niro Spirit 2019 HEV - Ozeanblau Metallic - Advanced Driving Assistance-Paket - Leder-Paket - geliefert 12.06.2019 - :rolleyes:BMW R1200RT

  • Also, ich hatte im März ketzten Jahres MJ 2018 bestellt und dann im September das MJ 2019 geliefert bekommen. Von der Preiserhöhung wurde ich verschont, obwohl laut Vertrag der Händler die hätte einfordern können.

    Das ist aber noch das aktuelle Modell,oder?

    Kia Niro HEV Spirit Leder Ozeanblau EZ 8/18 (im Umlauf seit 3/19)