Innenraumtest von TeslaBjörn

  • Das bisher umfangreichste Video zum Innenraum des Niro EV.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Björn Fans müssen das sehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ist der Kona aber dem Niro EV sehr nah und ausserdem ist das Video Kult ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    2 Mal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • Geil!


    Meine im PHEV vermissten Punkte:
    - Auto Hold
    - Wählbare Rekuperation über Paddel
    - bessere Zurrpunkte im Kofferraum
    - Vermutung: Highway Auto Speed (Geschwindigkeitslimit-Erkennung und automatische Einstellung vom Tempomat?)
    - Vermutung: Stau-Assistent (adaptiver Tempomat bremst bis Stillstand?)

    E-Niro Spirit. Nie wieder Verbrennungsmotor!

    2 Mal editiert, zuletzt von Orion ()

  • alles richtig und quasi bestätigt bis auf:

    - Vermutung: High Auto Speed (Geschwindigkeitslimit-Erkennung und automatische Einstellung vom Tempomat?)

    Das scheint nur bei Hyundai eingesetzt zu werden(Kona vs Niro).
    Die automatische Einstellung im Tempomat hat aber meines Wissens der Kona auch nicht.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Und der Test geht weiter..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Südkorea hat zumindest die Voraussetzungen für elektrisches fahren geschaffen. Solche Parkhäuser und Raststätten mit Solaranlagen wünsche ich mir auch für hier.

    Spirit HEV Mj17 mit Lederpaket, Metal Stream. Produziert 22.11.16. EZ 24.3.17