Welche Höchstgeschwindigkeit habt Ihr bisher mit Eurem Niro so erreicht?

  • Das mag sein, haben sicherlich auch einige der Unfalltoten von sich behauptet.
    Wenn man gesehen hat, wie weit Hirn bei einer Spontanöffnung des Schädels beim Frontalchrash fliegt, dann denkt man anders.
    So nungenug für mich zu diesem Thema

  • Wollen wir nicht aufhören andere zu tadeln?


    Ich möchte bitte nicht als Erwachsener diskutieren müssen warum ich Fleisch esse, mit dem Motorrad kurven jage, im 2. Wagen fliegen lasse, oder pinke Haare und Rotzbremse trage.


    Was wer für unverantwortlich hält kann solange man nicht gefährdet egal sein. Und aus nem Foto einen Rückschluss auf Verhalten, Fahrweise und Denke zu ziehen ist mmn. nicht besonders Weit gedacht.


    Btw: 175 km/h im Corsa b von 1998 sind weit gefährlicher als 280 im AMG '18.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • is vollkommen richtig!
    hier interessiert aber auch keinen mm, wie schnell ein AMG fährt ;)
    So wie man in den Wald reinruft...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • edit: achja, hier ist das Bild des "Rennwagens" 10min später:

    Ein absolut geschmackloses Posting - viermal (!) editiert.
    Ich denke es würde Dir manchmal gut zu Gesicht stehen nicht dem postingdrang nachzugeben.


    Zumal Du nicht einmal erkennst was ein AMG GT-R ist .

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • oh jeh...

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • @Rollo Warum gehst du dann nicht in ein AMG GT-R Forum und redest dort weiter über sinnloses zu schnell fahren? Es sollte hier jeder kapiert haben, das hier ist ein NIRO Forum und (mit Ausnahme einiger Bereiche) geht es auch nur um den Niro und nicht irgendwelche anderen Sportwagen.

  • Last doch jeden fahren wie der will. Ich verstehe die ganzen Diskussionen nicht. Wieso will immer jeder im Forum seine Ansichten den anderen aufzwingen.


    So nun zum Thema
    IMG-20180822-WA0001.jpg


    Hat meine Frau aufgenommen ist deswegen verwackelt aber waren knapp über 190 leicht berg ab mit vollem Auto. Der Niro ist definitiv abgeriegelt.


    IMG-20180822-WA0003.jpg


    So und das war der Verbrauch nach 400 km Vollgas wo frei war. Ich war positiv überrascht. Strecke Würzburg-Gelsenkirchen.

  • Hallo Admin!
    Bitte einschreiten bevor es noch eskaliert!

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! :evil::saint:


    Kawasaki Versys 650, Kymco Xciting 400i, Kymco KXCT 300i

    am 15.02.2022 bestellt: PHEV Spirit, Delight Orange Metallic, AHK, Magnit black

    am 6.04.2022 bestellt: NIRO II (Mj. 2023), PHEV Spirit, Mineralblau Metallic, AHK, Magnit black

    am 26.05 2023 gewandelt: NIRO SG2, 2023 PHEV Spirit, Interstellar Grau Metallic, Option 1 !8" Räder, P3 und P4, AHK ALU Winterräder, aus Händler Vorlauf, Zulassung bis 16.06.2023

  • Ach kommt Leute macht nicht aus einer Mücke einen Elefanten, das Bild von Rollon war als Gag gedacht, ob der Diskussion wie schnell denn der NIRO fährt. Es weis doch hier niemand, ob das Bild auf einer Rennstrecke aufgenommen wurde oder auf der B19 von Würzburg nach Bad Mergentheim.


    Im Prinzip könnte wieder jeder Schreiben alles über 130 ist Wahnsinn und mit nicht festgezurrtem Gepäck sowieso 4 Leute im Auto usw.


    Wir sind hier alle alt genug und sollten wissen was man tut und was nicht. Wenn einer meint er muss den 10l Farbeimer ungesichert im NIRO transportieren und sich dann wundert das nach einer Vollbremsung von 40 km/h seine Windschutzscheibe eine komische Farbe hat, bitteschön aus Fehlern lernt man.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.