Inspektionskosten

  • Hi. "Eigentlich" nur Ölwechsel. Gehe davon aus, es gibt einen Ortszuschlag für die exponierte Lage....

    Darüber hinaus wurde auf Garantie die Türverkleidung Fahrerseite unterfüttert und die RDKs neu angelernt

    ok, wurde der Service bei Autocenter Mainz in Mombach durchgeführt?

    Dort liegt man angeblich im mittleren Preissegment bei den Servicekosten….

    Seit 10.09.20, Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

    Einmal editiert, zuletzt von smax100 ()

  • Hm, vielen Dank für den Tipp. Mit Sicherheit Bedenkenswert für das nächste Mal, aber ich befürchte, dass es von den erhöhten Mobilitätskosten aufgefressen wird

    Kia Niro PHEV MJ 20 - Spirit Ozeanblau - AHK und Allwetterreifen - Bestellt: 24.06.2020, EZ: 08.09.2020

  • Ich nehme mein Mountainbike mit und fahre 2 - 3 Stunden am Mainufer lang. Sie rufen mich an, wenn die Inspektion fertig ist. Ich habe ca. 70 km einfachen Weg, also eine Akkuladung und 2,5 Liter Spritt für hin und zurück. Eigentlich habe ich eine KIA- Werkstatt fast vor der Tür, aber sie antworten nicht, wenn ich vorab die Kosten erfrage.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2