Armlehne Fahrertür

  • sowas merkt .an bei der probefahrt.vielleicht hilft die Sitz Einstellung

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Armlehne ist zu tief, Fensterunterkante zu hoch. So ist die Armablage praktisch unmöglich. Kennt jemand eine Lösung?


    PHEV, Vision mit Technikpaket und LED


    Hallo erstmal, und herzlich willkommen hier im Forum.


    Die Sitzeinstellung wird da nicht viel helfen, wenn der Oberkörper zu kurz oder zu lang ist. ;)
    Du musst schon eine Mittelstellung zwischen links Fenster und rechts Armlehne finden. :huh:
    Die ist „aus dem ganzen gefeilt“.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

    Einmal editiert, zuletzt von schucki ()

  • Für mich passt es auch , aber ich stelle es mir grad bildlich vor :D

    Honi soit qui mal y pense

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Meiner Frau ist die Armablage auf der Beifahrerseite auch zu tief. Ich überlege, ob ich aus Formschaum o.ä. eine Polsterung bastle und mit passendem Stoff/Leder beziehe. Auf langen Fahrten ist es schon angenehm, wenn man den Arm locker ablegen kann.

  • Ich habe mir "Krügers Armlehne" gekauft und aufgeklebt. Dabei wurde allerdings der Griff zum Zuziehen der Tür etwas schmal. Trotz der dadurch verringerten Klebefläche hält das Ding aber ganz gut. Schau mal das Teil bei Ebay an. Billig ist es allerdings nicht, aber gut.
    Es wird in 3 Höhen angeboten.


    Niro Plugin Vision mit Technikpaket und LED-Paket.