Auslieferungszeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auslieferungszeit

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob hier jemand im Forum weiß, wie lang aktuell die Auslieferungszeiten beim Niro Plugin sind.
      Mein Händler nannte die 24. Kalenderwoche. Von einem anderen Käufer habe ich die 27. Woche gehört.
      Beim Hyundai Plugin wurde Ende 2018 genannt.
      Mein Händler meinte aber, dass die Nachfrage seit Januar spürbar angezogen hat und er fast täglich einen Niro Plugin "los wird".

VG

""

Vision PHEV Gravity Blue mit P6 (Bestellt: 6.02.2018 Zugelassen: 21.6.2018)

• das ganze ist Ausstattungs abhängig. Manche sind fast sofort verfügbar. Manche müssen erst produziert erden

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Hallo Buschi! Schön, dass du es von PRO7 hierher geschafft hast ;)

Zu deiner Frage gibt es schon eine Umfrage: niro-forum.de/index.php?thread…ur-fahrzeug%C3%BCbergabe/.

Es ist allerdings zu bezweifeln, dass dir das weiterhilft. Das ist eher eine Frage für Radio Erivan. Mit etwas Glück (Konfiguration steht in WHV) sind es evtl 2 Wochen. Mit etwas Pech (Konfiguration muss erst gebaut werden und möglicher Fertigungstermin ist erst in ?4? Monaten können es auch 6 Monate oder mehr werden.
      Gerechnet wird mit durchschnittlich 3-4 Monaten

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• laun3006 schrieb:

Hallo Buschi! Schön, dass du es von PRO7 hierher geschafft hast ;)
      ....

Da hast du aber schon ne weile keine Glotze mehr angehabt. ;)
      Der ist bei RTL (Ninja Warrior) und SKY (Fußball) :P
      HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
      Sommer 18“ Winter 18“ :thumbsup:

Mein Niro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schucki ()