Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Auch ich darf mich nun aus dem Wartesaal verabschieden.
    Habe gestern bei wuermchen3 meinen Spirit abgeholt.
    Er wurde uns im hervorragenden Zustand übergeben.
    12V-Akku vpllgeladen
    Hochvoltakku voll geladen
    Tank bis an den Eichstrich voll*
    Alles Zubehör montiert - ohne Kratzer!
    Das Autohaus ist wirklich zu empfehlen!
    4kg Bedienungsanleitungen im Handschuhfach!
    Ich weiß gar nicht, wann ich das alles lesen soll? -43.gif


    apropos Tanken*:
    beim volkseigenen Autohandelsbetrieb war der Sprit im Tank so bemessen, daß nur gediegener Geschwindigkeit zur nächsten Tankstelle gefahren werden konnte.
    Der letzte Tropfen reichte an die Zapfsäule;-)


    Die BA vom Navi ist ja auch noch mal so umfangreich wie die vom ganzen Auto,
    da vergrabe ich mich erst mal!


    Allen Wartenden weiterhin viel Geduld - es lohnt sich wirklich, auf den Niro zu warten!


    Herzliche Grüße
    Gerd

  • erst mal meinen Glückwunsch, Gerd!
    Hoffe auf interessante Berichte von dir ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • @ gemestu, wir haben unseren Niro auch bei würmchen 3 gekauft und waren,und sind es immer noch :thumbup: ,vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe im Oktober 2017 vom Autohaus und dem Team total begeistert :thumbup::thumbup:



    Wir wünschen dir allzeit eine Gute Fahrt und ganz viel Spass mit deinem Niro :thumbup::D:D

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • beim volkseigenen Autohandelsbetrieb war der Sprit im Tank so bemessen, daß nur gediegener Geschwindigkeit zur nächsten Tankstelle gefahren werden konnte.

    Ja so habe ich auch alle meine Autos bekommen.


    MfG Freddy

    TESLA Model X 90D


    Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.

  • Moin,
    am Freitag wurde der Niro bestellt. Jetzt bin ich im Wartesaal... :D
    Ich hoffe das die Zulassung baldig erfolgt.


    Mit Hybridtechnik bin ich bestens vertraut. Ich fuhr 5 Jahre Prius2 und bis heute 4 Jahre Yaris Hybrid.



    Gruß Chris11

    KIA Niro Spirit HEV , ADA, AHK, MJ 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Chris11 ()

  • Na dann, herzlich Willkommen hier im Forum @Chris11 und Glückwunsch zum Niro.
    Was hat dich Bewegt, nach 2x Toyota auf Kia umzusteigen.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Der Tempomat ist hauptsächlich der Schuldige. Mit Tempomat fahre ich über 90% aller Strecken.
    Ich suchte einen Auto wo der reine Tempomat mit 30 kmh anfängt und natürlich Adaptiv muss auch sein. Bei Toyota Yaris fängt erst ab über 40 kmh an.
    Die Tempo 30 Schilder werden immer mehr. da hab ich null Bock ständig mit Gaspedal Tempo 30 zu fahren.
    Auch eine gute Erreichbarkeit der Werkstatt ist bei mir vorhanden.

    KIA Niro Spirit HEV , ADA, AHK, MJ 2018