Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Ich habe hier vor meiner Büro Türe einen Nissan-, Skoda-, Peugeot-, Renault-, Suzuki-, Subaru-, und Seathändler. Aber nein, ich kaufe einen KIA wo der Händler 50 km weg ist. So blöde muss man erst einmal sein. :D

    Bei diesen Herstellernamen die Du aufgezählt hast, ist doch alles klar: Du bist superschlau !!! :):thumbup:
    So ein Fahrzeug braucht doch kein Mensch...


    Allzeit gute Fahrt...
    Gruß v. Nieroster :)

  • Es ist soweit! Wir könnten den Wartesaal verlassen und sind bereits 650 km mit unserem neuen Kia Niro in der geilen Farbe Ozeanblau gefahren. Und es sind immer noch 100 km möglich. Wir sind begeistert!

  • Er steht schon beim freundlichen... !!!


    Aber leider bekommen wir ihn erst am Dienstag... die Zulassungsbescheinigung fehlt noch....


    DSC_1566.JPG

    _______
    Seit 24.10.2017 sind wir stolze Besitzer eines Plug-In :thumbup:
    Spirit, Snow-White Pearl, AHK, Leder, Technik-Paket, Glasschiebedach


    Am 28.02.2023 haben wir den Nachfolger bestellt 8) - leider noch kein Liefertermin:

    PHEV, Spirit, Interstellar Grau, 18", AHK, Technologie- und Relaxpaket... wir freuen uns schon

  • Liebe Niro Freunde!


    Habe letzte Woche bei meinem Händler in Wien zugeschlagen :)
    Niro PHEV ....


    Lt. Händler war das Auto am Schiff nach Bremerhaven, das Fahrzeug wurde heute am 20.10. vom Schiff abgeladen.
    Von dort aus kommt es dann mit dem Zug nach Ungarn / Budapest und dann weiter per LKW nach Wien.


    Weiß jemand wann ich ca. mit meinem Auto rechnen kann? Der Händler meint mitte November, dauert das wirklich so lange?


    Danke und schöne Grüße aus Wien :)

  • Erst mal muss es vom Zoll freigegeben werden. Dann kommt die Endabnahme. Danach der 2 malige Transport. Da sind 3 Wochen schnell weg...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • wenns dann schneller geht ist es wenigstens erfreulich ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Seit gestern steht mein Niro auf dem Hof beim Freundlichen :thumbup: ! Fahre nacher hin, um mir ihn anzuschauen und die Übergabe in der nächste Woche zu besprechen!

    NEU: Kia Niro Spirit PHEV (MJ2023) in Interstellar Grey + Technologie-Paket (P5) + Relax-Paket (P6) + 18" Sommerreifen

    ALT: Kia Niro Spirit HV (MJ2018) in Gravity Blue + Schiebedach + Lederpaket + ADA + 18" Sommerreifen (206/60 R16 96H Winterreifen Nokian WR D4 auf Magnit Dark 6,5x16 ET42,5)

  • Hallo ,
    wir haben unseren Niro Plu-In Vision Anfang des Monats bestellt und etwa 7000.- Euro Rabatt bekommen . Zahle mit Winterreifen kanpp 30.000 - er kommt in weiß und extra Typ 2 auf Typ 2 Kabel. Er wird Mitte Februar geliefert.