Weiterer Moderator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiterer Moderator

      Gib es einen neuen Moderator?
      @JockiausSolingen hat das Moderator-Tag inne.

      ""

      Viele Grüße
      dvmatze

      _____________________
      bestellt wurde ein Niro Spirit MJ19, nach 8 Mon. Wartezeit wurde ein anderes Modelljahr mit anderer Ausstattung und Farbe geliefert.
      Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

    • Hallo Foristen,
      ja es gibt einen neuen Moderator um @eskimo ein wenig zu unterstützen.

      Markus als @admin hat mich angesprochen, ob ich es machen will.
      Wir kennen uns seit geraumer Zeit aus dem Kadjarforum, was auch von ihm betrieben wird.
      Daher hat er mich gefragt, ob ich es machen will, denn ein einzelner Moderator ist schon ein bisschen wenig.

      Ich freue mich auf die Aufgabe, auch wenn ich in Sachen Niro eher noch ein Frischling bin, das wird sich aber ändern.
      Der Niro ist am Ende auch nur ein Auto, wenn auch ein besonders tolles.

      Nach dem was ich hier so gelesen habe, geht es hier recht friedlich zu, was mir sehr gut gefällt.

      Das war es eigentlich schon.

      LG aus Solingen und ein schönes Wochenende
      Jochem

    • Sorry, dass ich euch zuvor gekommen bin. Die Überschrift habe ich mit Bedacht gewählt.
      Ich hatte mir schon gedacht, dass man diesen Thread zur Vorstellung nehmen könnte - bin ja ebenfalls Moderator eines anderen Forums ;) .

      Ihr dürft aber gerne meine Beiträge deaktivieren bzw. neu anordnen.

      Viele Grüße
      dvmatze

      _____________________
      bestellt wurde ein Niro Spirit MJ19, nach 8 Mon. Wartezeit wurde ein anderes Modelljahr mit anderer Ausstattung und Farbe geliefert.
      Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

    • NiroCruiser schrieb:

      JockiausSolingen schrieb:

      Nach dem was ich hier so gelesen habe, geht es hier recht friedlich zu, was mir sehr gut gefällt.
      Das liegt am Niro ;)
      Genau, der entschleunigt nämlich ganz schön................
      PHEV, MJ19, weiß, AHK, Vision, LED, Technik, Ganzjahresreifen, EZ 05/2018, gefahren von 12/18 bis 11/19
      6 Wochen "Interims-ZOE40", akutell E-Soul, NEU, snowwhitepearl, MJ20, Spirit, Leder. Übernahme am 21.01.2020
    • JockiausSolingen schrieb:

      Markus als @admin hat mich angesprochen, ob ich es machen will.
      Wir kennen uns seit geraumer Zeit aus dem Kadjarforum, was auch von ihm betrieben wird.
      Daher hat er mich gefragt, ob ich es machen will, denn ein einzelner Moderator ist schon ein bisschen wenig.
      Bitte nicht persönlich nehmen, Jochem <3 , ich vermute, du wirst hier einen coolen Job machen :) ,
      aber ich hätte als erstes @e-laun gefragt, da er sowieso andauernd online ist und die meisten Forenmitglieder sehr gut einschätzen kann. Außerdem besitzt er das nötige Fachwissen, ohne das unser Forum ziemlich entwertet wäre.
      Falls ihr ihn gefragt habt und er sich überfordert fühlt, ist das natürlich etwas anderes.
      Nichts für ungut, Markus, ich hab gerade das Gefühl, dass ein ziemlicher Elefant im Raum steht.

      Wünsche allen ein entspanntes WE .
      Grüße von NiroCruiser
      MJ 2018 HEV Spirit Graphite mit Schiebedach, ADA(P1) und Leder(P5). Gebaut 25.08.2017 - EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 225/45 18
    • Hihi, ich hatte mich schon angeboten...

      Sogar als reines Aufräumkomando ohne "Polizeirechte" ;)

      Zum Beispiel würde ich liebend gerne die "gelöscht" Leichen diverser Exuser beseitigen.

      _______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007