Verrostete Erdlasche beim HEV 2016?

• Alle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verrostete Erdlasche beim HEV 2016?

Guten Abend,

Ich möchte gerne wissen ob es normal ist dass die Erdlaschen im Motorraum bei einem Niro HEV 2016/10 so stark verrostet ausschauen wie im Anhang? Hat jemand mehr Erfahrung damit? ?(
      Lohnt es sich das Auto zu kaufen, ansonsten sind keine Mängel vorhanden (die Unterseite werde ich noch später checken).

Vielen Dank!
      mophisto

""
      Dateien
    • Das ist mit Sicherheit noch oberflächlich.
      Ich würde es entfernen und die stellen anschließend konservieren.
      Z.B. mit so etwas

Dateien

Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
      Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
      Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
      Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13

• So sollte das zumindest im Motorraum nicht aussehen!
      Da das Auto ja anscheinend zum Kauf steht, würde ich entweder vom Verkäufer verlangen, dass er dies von seiner Vertragswerkstatt in Ordnung bringen lässt, oder nach dem Kauf dieses selbst in der Werkstatt in Auftrag geben.

D- MJ 2017 HEV Spirit Graphit-Metallic mit ADA, Leder, GSHD, AHK
    • würde ich nicht kaufen!
      warum gammelt das Auto an mehreren Punkten so???
      Ist das an weiteren Stellen ähnlich?
      Bei mir sind die einwandfrei.

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007