Alu / Edelstahl Fußstütze des e-Niro Spirit

  • Wie hier zu sehen ist:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ist beim e-Niro Spirit ist die Pedalerie und die Fussstütze aus Alu/Edelstahl. Mein freundlicher KIA Händler meinte die Fussstütze des e-Niro Spirit gäbe es nicht in Alu/Edelstahl als Ersatzteil zu kaufen, das ist für mich schwer zu glauben!


    Vielleicht gibt es eine andere passende, z.B. von Hyundai? Die Pedale sind kein Problem, die sind bereits getauscht, alleine der Kauf einer Alu/Edelstahl Fußstütze für den e-Niro bleibt unklar. Kann hier jemand helfen?

  • Moin,


    Bin etwas verwirrt, laut Signatur hast Du einen E-Niro in "Vollausstattung", dann hätte er doch Alupedale ab Werk haben müssen? ?(


    Ansonsten hat e-laun mit dem Link recht, es handelt sich hier um kein E-Niro spezifisches Teil.
    Sind die gleichen Teile wie sie jeder Niro in der hohen Ausstattungsvariante hat.


    Gruß

    Niro SG2 PHEV Vision + P3 & P4 / Schwarz .. Bestellt durch mich am 16.06.22 (aus Händlervorlauf 06.04.2022). übernommen in KW36


    Niro PHEV Spirit / Schwarz / Sitz, und Technikpaket EZ 05/2019 - 09/2022

  • er hat einen FR e-Niro. Die haben durchaus andere Ausstattung (keine Wärmepumpe, ...)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Axoooo ^^


    Das ging aus der Signatur nicht hervor...


    Na dann klingt es auch logisch, dass die Dinger in Fr. nicht bestellbar sind. Also am besten mal bei einem Deutschen Händler anklopfen.


    Gruß

    Niro SG2 PHEV Vision + P3 & P4 / Schwarz .. Bestellt durch mich am 16.06.22 (aus Händlervorlauf 06.04.2022). übernommen in KW36


    Niro PHEV Spirit / Schwarz / Sitz, und Technikpaket EZ 05/2019 - 09/2022

  • Hi, ich bin auch auf der Suche nach der ALU Fußstütze. Bitte wenn fündig geworden, Bescheid geben. Ich habe jetzt mich mal an KIA direkt gewandt. Vielleicht kommt was.

    KIA Niro, Plug-in, VISION, Snow White Pearl, Erstzul.9/2017, Technic LED Paket, AHK abnehmbar. :thumbup:

  • vergleicht man die 2, so sind sie doch augenscheinlich mehr als ähnlich.
    Die Teilenr hatte ich auch schon genannt: 84268-F2060. Aluminium-Sportpedale
    Frag bei Kia und wenn die nicht wollen, dann bei einem Hyundai Händler. K und H haben identische Teilenummern.
    Das musst du nicht in Korea bestellen.


    footrest.jpgfoot.jpg

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Wenn man ein Peltier-Element darunter klebt, kannst du die Füße (Fußsohle) wärmen bzw. kühlen. (fiehl mir jetzt so bei dem Grilldesign ein)

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2