Beiträge von AlexST

    Hallo!... habe gelesen, das es mit einigen Google Handys ( Pixel 2 und neuer) und Android Auto ab ver. 3 es möglich sein soll, Android Auto nur per wlan zu benutzen.


    Da ich ein Oneplus 3 habe muss ich das ja per Kabel und Bluetooth benutzen... aber da demnächst ein neues Handy fällig wird, wäre das ja sehr interessant.... wäre der Kabelsalat weg.....



    Gruß Alex

    Hallo zusammen !


    Also mir ist schon mehrfach nervend aufgefallen,das wenn mein Scheibenwischer auf Automatik steht , mit der Einstellung auf dicksten Balken ( also längste Verzögerung ) ..das wenn's schon super leichter Nieselregen anfängt,dann fängt mein Wischer an, macht Intervall Pause wischt dann wieder, schaltet dann auf Dauerwischen...und geht dann Nahtlos auf super schnelles Wischen über.....dann hört der auch nicht mehr auf !
    Dann muss ich den von Hand abschalten , oder zurück auf normalen Wischer betrieb schalten.


    Heute war ich dann in der Werkstatt...Aussage des Meisters...wir können da selbst überhaupt nichts machen,denn das ist ein Bauteil.
    Leider ist der Sensor genau überhalb des Wischers, und die folge ist , das immer wenn der Wischer das Wasser gehaut, ein Wasserrest genau auf den Sensorbereich fliegt...der im dann sag Wische jetzt !


    Echt Deprimierend...


    Gruß Alex

    Hallo !


    Habe die Teile schon an meinen vorgänger Autos dran...und würde die immer wieder ran machen.
    Also ich habe die Teile vorne und hinten auch an meinem neuen Fahrzeug dran.
    Also die Fenster kann man sicherlich mal so 5cm. offen stehen lassen selbst bei Regen...
    Der Größte Vorteil liegt meines Erachtens im Sommer,denn da kann man das Fenster gut offen lassen, und es zieht echt nicht rein...Für mich Perfekt !


    Gruß Alex

    Hallo !


    Diese Leisten hatte ich in einem anderen Fahrzeug auch schon mal im einsatz...nach einem Sommer war die Farbe hinüber, und die Oberfläche hatte winzig kleine Risse bekommen.
    Aber vielleicht ist das ja ein anderes Material ....hoffe ich zumindest für eure Daumen ;)


    Gruß Alex

    Hallo zusammen !


    So , also habe meine Windabweiser rein gebracht.....das Video half mal !
    Ich finde schon,das das auch nicht schlecht Aussieht.
    Auf jeden Fall hilft' s bei Regen :)


    Gruß Alex

    Hallo !


    Habe die Abweiser von ClimAir gekauft.....der Einbau der vorderen war schon ne Herausforderung ! ( hatte ja schon an versch. Fahrzeugen das gemacht...aber die gingen ja mal super straff rein )
    Nun wollte ich die hinteren auch einbauen......die Zeichnung die da beiliegt ist nicht wirklich gut.
    Hat jemand von euch die hinteren mit den Metal klammern schon eingebaut ?


    Gruß Alex