Beiträge von PaLeLuTi1966

    Hallo,möchte nochmal nachhaken zum Thema Dachträger, Dachbox. Hat Jemand Erfahrungen mit dem originalen Träger von Kia. -evtl. im Vergleich zu Trägern von Thule? Was den Niro betrifft, Kann Jemand auskunft geben bezüglich realistischer Grössen von Dachboxen zb. Länge, Breite, Innenvolumen? Mir schwebt etwa ein Volumen von mindestens 330-420liter vor. Hat Jemand Erfahrungen mit Boxen von Kamei,Husky L Z.b ? Danke für etwaige Hilfe! Mfg

    Danke für den Beitrag, macht Hoffnung die theoretische ,anvisierte Kilometerleistung von 58km beim Plug In erreichen zu können, aber selbst wenn es nicht auf den Zentimeter hinhaut, bin Ich im Wartesaal nach dem Lesen vieler Beiträge über beide Nirotypen sehr angetan über die technologischen Fortschritte und Möglichkeiten der Hybridtechnologie! Bleibt es vorerst eigene Erfahrungen machen zu können.!

    Hallo, also ist die Frage ob man 130KM/h oder 150 mit Dachbox fährt weniger relevant als die Tatsache, dass man die Gewichtsangaben sowohl der Dachträger, als auch der Dachbox nicht überschreiten sollte? Natürlich davon ausgehend,dass man nötige Sorgfalt beim Fixieren der Teile Rechnung trägt.Grüsse

    Hallo, habe einen Niro Plugin bestellt, da wir 2 noch relativ kleine Kinder haben überlege Ich wie wir für Urlaubsfahrten die Unterbringung für Gepäck verbessern können.Ich denke, dass es auf einen Dachträger und Dachbox hinauslaufen wird. habt Ihr Erfahrungen,Tips betreffend der Marken, Modelle, etc. wie sieht es mit realistischer Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen aus z.b? Was wäre sonst noch zu beachten? Danke für eure Tips!!! :)

    Hallo, bin brandneu im Forum, was Ich finde, dass grundsätzlich viele interessante Infos betreffend den Niro rüberbringt. Danke an alle Interessierten! Habe einen Niro Plug In Vision bestellt ,Ankunft vorraussichtlich 16KW. Nach Lesen Eurer Beiträge steigt die Hoffnung, dass er eventuell auch etwas früher eintrifft, wenn nicht üben wir uns in Geduld.Grüsse