Beiträge von PaLeLuTi1966

    Und unter Anderem, genau deswegen haben Wir den PHEV bestellt, Flexibilität, je nach Fahrprofil, kostenlos Strom tanken, oder auch mit Kosten verbunden, in der Regel momentan immer günstiger als Sprit tanken, konsequent wenn ökologische Ansätze eine Rolle spielen, und wenn es nach Frankreich geht, doch einen Verbrenner zu haben! Ich habe das Auto noch nicht, bin aber schon ziemlich begeistert!Grüsse

    Hallo, als bekennender Technologiebanause eine Frage an Euch: In Anbetracht der Realität, dass Wir noch ca. 6-8 Wochen auf den Nio PHEV warten müssen, was auch nicht sooo schlimm ist, versuche Ich für den Tag X fit zu sein,bedeutet konkret was die Lademöglichkeiten des PHEV an öffenOtlichen Ladestastionen betrifft. Ich habe über den ACE, dessen Mitglied Ich bin, eine Ladekarte der Firma NEW MOTIONS bestellt und erhalten. Die haben europaweit finde Ich ein recht gut ausgebautes Netz von Ladestationen.Wenn Ich nun das erste Mal in meiner Kleinstadt laden möchte, was muss Ich machen mit der Karte. Ich bin registriert mit Passwort etc...Danke für Antworten!

    Hallo, bei Uns war es so, dass wir einen Rabatt von 21 % bekommen haben. Bin im Deutschen Jagdverband, und der hat mit Kia diesen Rabatt ausgehandelt. Zu Deiner Frage, Diese recht grosse Summe steht im schriftstück Verbindliche Bestellung eines Fahrzeuges. Damit haben wir den Antrag bei der BAFA gestellt, und Ihn nach ca. 2 Monaten bewilligt bekommen. Einen anderen explizit ausgewiesenen Rabatt haben Wir nicht!Grüsse

    Hallo, das merke Ich auch regelmässig, wenn Ich von der bevorstehenden Neuanschaffung erzähle. Die Leute haben durchaus ein offenes Ohr, aber können mangels offener Werbekampagnen, Vertrauen in politische Rahmenbedingungen, etc... recht wenig damit anfangen. Das steht für Mich nicht im Kontext angestrebter zielorientierter Änderung von Mobilität und Ökologischer Interessen. Sehen Uns etwas als Pioniere in unserer Region, bin aber guter Hoffnung, das dieses Auto Interesse wecken wird. Bei Zufriedenheit scheue Ich Mich nicht aus verschiedenen Gründen Interesse zu wecken.LG

    Hallo, wir haben den Niro HEV probegefahren, weil PHEV noch nicht vorhanden, und waren auch ohne PHEV begeistert Nun haben wir trotzdem den Plug In bestellt, Gehe davon aus , wie im Forum schon andiskutiert,das er alles kann wie der HEV, eben nur ein bischen mehr. Wir haben das Idealprofil für den PHEV, 50 Km zur Arbeit hin und zurück, Lademöglichkeiten zu Hause, plus Idealismus für E-Mobilität! Also, bleibt die Überraschung für den Tag der Übergabe, werde berichten!

    Na Ja, wahrscheinlich sind wir nicht weniger vergesslich als die geschätzten Nachbarn, und ganz klar ist beschriebene Funktion von Renault sehr angenehm, würde dem Niro gut zu Gesichte stehen, aber in Anbetracht aktueller innovativer technischer Funktionen im Niro sehe Ich zur Zeit im Vergleichbarem Preissegment wenig Alternativen, Grüsse