ecki ich würde es erst einmal mit der Notentriegelung probieren. Ich hatte es ab und an mal, dann bewege ich diesen Knopf ein wenig und danach funktioniert die Verriegelung wieder. Ich vermute, da fehlt irgendwo in der Mechanik ein wenig Schmierstoff. Ich will da aber nicht selbst was auseinanderbauen, am Ende kostet es dann mein Geld wenn es kaputt ist.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
kogie Ich nehme dieses hier.
Hanseline Polfett Säureschutz-Fett kaufen | ROSE Bikes
Bis jetzt habe ich es beim Typ2-Stecker noch nicht gebraucht, weil der in einer Blechkiste hängt, aber ich benutze es bei den Batteriekontaktsteckern vom Pedelec.
-
Das würde ich gern tun, aber da hat meine Regierung was dagegen. Sie meint jetzt schon ich verbringe zuviel Zeit im Forum. Geht also leider nicht, ist einfach doof wenn man "ausgebürgert" wird.
-
Soll uns dieser Post deine Bereitschaft signalisieren, in Eskimos Fußstapfen zu treten ?
Du meintest nicht mich, oder? Ich wittere hier eine Verschwörung.
-
... das Thema kann man schließen, aber die Frage kommt wieder - garantiert!
-
Oder auch hier im Forum schauen
-
Na dann, kogie alles gut gelaufen. Außer natürlich ein PHEV ...
-
Ja z.B. von Frankfurt eben mal an die Nordseeküste fahren, das Meer angucken, zu essen gibt es eben mal nichts, und anschließend wieder nach Hause fahren. Gut für das Auto, der Motor wird danach warm genug sein und ich krieg die Krise.
-
... na dann, schauen wir mal was diesmal kommt.
감사합니다
Jens
-
An den Fragen von Luig sieht man wieder mal, wieviele Fragen zum Thema Elektromobilität auch nach dem Studium des Verkaufsprospekt offen bleiben. Ähnlich verwirrend ging es mir vor 3 Jahren bei meinem Niro. KIA hat mit dem Niro wirklich ein Klasseauto auf den Markt gebracht. Auch das Prospekt ist schön gemacht. Nur die Infos zum Laden sind derart mickrig, meine könnte auf die Idee kommen, das wäre so gewollt.Screenshot_20210322-001532.jpg
Wenn dann als Extra noch eine 22kw Wallbox und ein 32 A Ladekabel angeboten wird, ist die Verwirrung nahezu perfekt.