Mit einem Bleifuß dürfte man in der Kategorie "Sparsamtes Fahrzeug " mit keinem Fahrzeug punkten.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen
aber - doch ja, allein schon auf seinen Kommentar bin ich gespannt. 
-
Denke ich an meinen Renault Scenic kommen mir heute noch die Tränen.

Nach dem ich das 1.Mal mit dem Niro morgens früh aus der Einfahrt "geschlichen" bin, bedankte sich mein Nachbar am Abend bei mir. Er ist Frührentner und wird nun morgens nicht mehr von meinem alten Diesel geweckt.
-
Man kann nicht jedes Fahrzeug eines Herstellers über einen Kamm scheren, aber einen Renault werde ich definitiv nie wieder kaufen. Ebenso keinen Nissan. Ich weiß, viele Probleme hängen auch mit den Fähigkeiten der jeweiligen Werkstatt zusammen aber einige Male taten mir die Monteure schon leid. Das Problem ist, je älter man wird, um so mehr Erfahrungen sammelt man. Bei mir sind Audi und VW seit den 90er Jahren schon aus dem "Rennen". Wie haltet Ihr das so? Bleibt Ihr einer Marke treu, bis zum bitteren Ende?
-
Bedeutet das, es hat 4 Monate gedauert?
-
Ich tippe mal Anhängelast: 0 kg
-
...ich überlege gerade, ob ich das unten an den Wischer dranbinde. So ist die Kameralinse auch immer schön sauber.
-
eigentlich is mir die "Kratzer" Diskussion ja wumpe aber das 1te Bild finde ich interessant. In Vergrößerung sieht man, was da wirklich passiert....
Vergrößerungen finde ich immer interessant. Man entdeckt Dinge, welche man ohne Brille (Lupe, Mikroskop) nie gesehen hätte. Erst bei der Bildbearbeitung fiel mir letztens das hier auf. Notes_210125_141434_1.jpg
-
Ansonsten hätt ich sowas hier geholt: https://www.amazon.de/Odoga-Spannungswandler-Wechselrichter-220V-24... (nein es ist kein affiliate Link lol)
Mit dem Spannungswandler kann was nicht stimmen. Bei 300 Watt und 12 Volt würden 25 A fließen. Das hält der Stecker für den Zigarettenanzünder nicht aus und die 12 Volt-Zigarettenbuchse auch nicht. Bei den Rezensionen für das Teil würde ich es nicht kaufen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Oh man, und wer kehrt den ganzen Quatsch jetzt weg. Iss nich die Plauderecke.