Soll uns dieser Post deine Bereitschaft signalisieren, in Eskimos Fußstapfen zu treten ?
Du meintest nicht mich, oder? Ich wittere hier eine Verschwörung.
Soll uns dieser Post deine Bereitschaft signalisieren, in Eskimos Fußstapfen zu treten ?
Du meintest nicht mich, oder? Ich wittere hier eine Verschwörung.
... das Thema kann man schließen, aber die Frage kommt wieder - garantiert! ![]()
Oder auch hier im Forum schauen
Na dann, kogie alles gut gelaufen. Außer natürlich ein PHEV ... ![]()
Ja z.B. von Frankfurt eben mal an die Nordseeküste fahren, das Meer angucken, zu essen gibt es eben mal nichts, und anschließend wieder nach Hause fahren. Gut für das Auto, der Motor wird danach warm genug sein und ich krieg die Krise. ![]()
... na dann, schauen wir mal was diesmal kommt.
감사합니다
Jens
An den Fragen von Luig sieht man wieder mal, wieviele Fragen zum Thema Elektromobilität auch nach dem Studium des Verkaufsprospekt offen bleiben. Ähnlich verwirrend ging es mir vor 3 Jahren bei meinem Niro. KIA hat mit dem Niro wirklich ein Klasseauto auf den Markt gebracht. Auch das Prospekt ist schön gemacht. Nur die Infos zum Laden sind derart mickrig, meine könnte auf die Idee kommen, das wäre so gewollt.Screenshot_20210322-001532.jpg
Wenn dann als Extra noch eine 22kw Wallbox und ein 32 A Ladekabel angeboten wird, ist die Verwirrung nahezu perfekt.
Mit einem Bleifuß dürfte man in der Kategorie "Sparsamtes Fahrzeug " mit keinem Fahrzeug punkten.
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen
aber - doch ja, allein schon auf seinen Kommentar bin ich gespannt. ![]()
Denke ich an meinen Renault Scenic kommen mir heute noch die Tränen. ![]()
Nach dem ich das 1.Mal mit dem Niro morgens früh aus der Einfahrt "geschlichen" bin, bedankte sich mein Nachbar am Abend bei mir. Er ist Frührentner und wird nun morgens nicht mehr von meinem alten Diesel geweckt.