Stichproben oder 100% Prüfung der fertigen Bauteile auf Einhaltung der Spezifikation
... welche auch wirklich nur in Größenordnung der "Prüfschärfe" erfolgt...
Die Prüfschärfe wird statistisch ermittelt.
Stichproben oder 100% Prüfung der fertigen Bauteile auf Einhaltung der Spezifikation
... welche auch wirklich nur in Größenordnung der "Prüfschärfe" erfolgt...
Die Prüfschärfe wird statistisch ermittelt.
Wen wundert das?
Jeder Flüssigkeit verbrennende Motor hat diese Eigenschaften.
Der Effekt ist am grössten wenn man von der Autobahn abfährt,da wird viel Energie zurück gewonnen und nicht in Wärme umgewandelt (bremsen mit dem Fuss auf dem Bremspedal )Hab halt den E-Niro schon gefahren, also eine Erfahrung
Und das ist identisch wie beim Hev und Phev.
Kein Alleinstellungsmerkmal des Ev.
Ich zwinge mich, immer wenn ich mich beim Ablegen des Armes auf die Verkleidung ertappe, dazu die Armablage zu benutzen.
Hatte bei meinem vorigen Wagen dort Verfärbungen, möchte das nicht wieder haben.
mir ist aufgefallen, dass sich mein Datenumsatz seit Januar deutlich reduziert hat. Statt vorher ca 50MB/Monat sind es jetzt nur noch ca 1-5MB???
Ich bin bisher noch nie über 5MB gekommen.
Gibt es überhaupt Fahrzeuge, bei denen so etwas nicht messbar ist?
Das liegt anscheinend auch immer am Sachbearbeiter am Hauptzollamt.
Dann würde ich ganz einfach Einspruch einlegen.
Wenn dem so ist, wie du meinst, sollte deinem Einwand ja stattgegeben werden.
Meine umfangreichen Recherchen bezüglich der 12V-Batterie hat zu folgendem Ergebnis geführt:
Beiträge wie deiner sorgen für Konfusion.
Bitte korrigieren oder löschen!
Ich denke, das Problem mit dem nach links ziehen haben hier alle.
Nein.
Vor allem finde ich interessant, wie man sich das trotzdem noch schön reden kann.
Das ist Bedingung der Mitgliedschaft einer ideellen Elite.