Schon klar, die Frage ist eben was von den hier gezeigten Features schon so weit ist, um in der nächsten offiziellen Version drin zu sein.Lassen wir uns überraschen.
Glaube ich nicht.
Der eingeschränkte Umfang an Apps auf den Geräten hat Gründe.
Schon klar, die Frage ist eben was von den hier gezeigten Features schon so weit ist, um in der nächsten offiziellen Version drin zu sein.Lassen wir uns überraschen.
Glaube ich nicht.
Der eingeschränkte Umfang an Apps auf den Geräten hat Gründe.
Warum gibt es da Fragen?
Die offiziell in Verantwortung von Hersteller und Importeur freigegeben Updates bekommt jedes Fahrzeug. Entweder auf Initiative der Werkstatt oder des Besitzers.
Und damit wird auch überprüft ob Datenübermittlungs- bzw. Kopierfehler vorliegen.Dies dient zur Datensicherheit.
Richtig.
Vermutlich werden die auch vor Beginn des Updates überprüft
Die dienen der Verifikation der Datenpakete und sollten vorhanden und authentisch sein.
In erweitertem Sinn - möglich.
Im Motortalk-Forum hat jemand Probleme mit seinem Sportage 1.6GDI.
Ruckeln im unteren Drehzahlbereich.
Kerzen- und Spulentausch haben nichts bewirkt.
Nun soll das ZMS die Ursache gewesen sein.
Mal im Hinterkopf behalten.
Ansonsten kaufe ich meine Brötchen lieber beim Bäcker und lade daheim.
Ähem, ich laufe zum Bäcker.
Milch nehm ich von da manchmal mit.
@admin: Warum gibt es in diesem Forum keine echte Ignore-Funktion, also inclusive Ausblendung der Artikel des ignorierten Benutzers?
Das ist wirklich nur ein rein psychiologisches Problem, das einem von Kritikern dieser Fahrzeugkategorie nur zu gern eingepflanzt wird.
Erwartungsgemäß erzählst du Mist.
Ich hätte, sowohl am Wohnort, als auch am Arbeitsort die Möglichkeit zu laden, habe dennoch den HEV gekauft. Arbeitsweg einfache Strecke ca 25km.
Grund: ich würde mit dem PHEV einen Verbrennungsmotor "spazierenfahren".
Der Sinn war für mich nicht schlüssig.
Das Konzept HEV hat mich dagegen nachhaltig überzeugt.