Beiträge von Frank_D

Woran könnte es liegen, wenn fest installierte Blitzertürme nicht angezeigt werden, obwohl ich sie jedesmal seit Monaten an das KIA-TomTom gemeldet habe

Weil es vielleicht ein blauer Mauterfassungsturm ist und die dauernden Fehlmeldungen Gottseidank korrigiert werden?

Und du meinst, das steuert verschiedene Systeme?

Ich gehe von einer objektorientierten Programmierung aus.
    Da würde sich nur der Eingangsparameter unterscheiden. Der Rest, sprich Bedingungen, wäre identisch.

Verschließen ging also.

Ich habe den Schlüssel oft in der Jacke, bzw. in meiner Tasche, beides lege ich in den Kofferraum.
    Ich konnte das Fahrzeug bisher noch nie über den Knopf außen im Türgriff abschließen. Jedesmal gab es nur den Warnton.
    Andersherum ebenso. Schmeiße ich Jacke und Tasche in den separat über die Taste an der Klappe geöffneten Kofferraum, gibts einen Warnton und die Türen werden entriegelt.
    Die FB hab ich noch nie benutzt.

Versehentliches Entriegeln/Öffnen hab ich bei einem Dienstfahrzeug (E250 Cabrio) geschafft.
    Drei mal hat man mich benachrichtigt, der Kofferraum sei offen... In Meetings, beim Essen im Restaurant.

Ich denke, Fehlfunktionen gibts überall, bei allen Herstellern, von allen Geräten.
    Passiert mir das, bei einem meiner Geräte, gehe ich zum Kundendienst und kläre das.
    Wäre vielleicht auch für @P.A. ne Option?

ich könnte mir vorstellen, da passiert mehr als durch das Mitleid der Foristi.

Hier hat der Blauzahn auf dem AVN des Ioniq einiges zum Laufen bekommen.
    Die Geräte dürften ja baugleich sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.