... und zusätzlich gleich Autonomie Level 5.
Beiträge von Frank_D
-
-
Zum wievielten Mal denn nun noch?
Ja! -
Ob die sich den Stress antun?
OMG.
Den Auftrag bekommt ein Anwaltsbüro und los gehts. -
..., nur beim Rückwärtsfahren gibt es ein Signal.
Vorwärts ist so ein jaulendes Geräusch zu hören. Hielt es selbst für das Betriebsgeräusch des E-Motors.
-
Eine Automatik, die nicht runterschaltet, wenn man länger als 3 Sekunden auf der Bremse steht, hat ihren Namen nicht verdient und der Programmierer möge sich was schämen.
Das ist aber nur deine Meinung.
-
, aber nicht reproduzierbar, wann und warum.
Ist halt eine Frage der Software.
Ich war auch erstaunt über die Funktionsweise diverser Generationen Automatikgetriebe.
Von Schieben beim Bremsen bis Runterschalten und Mitbremsen war alles dabei.
Für Bergabfahrterkennung müssen ja noch ein paar Sensoren da sein.
Da der Niro eine Berganfahrunterstützung hat, sind die wohl vorhanden. -
So ein Dingens hatte ich Anno 1990 in meinem, der Herr hab ihn selig, Kaddettiläck 1,6i Caravan Sport.
Mit schottisch karierter Innenausstattung.
Wenn es im Sommer richtig heiß war, lag das Ding immer im Fussraum und das Display war komplett schwarz. Wo es hingehört sah man an den Schleimspuren am Armaturenbrett...
Nach flotter Fahrt mit weit offenem Fenster und Kühlung durch Schiebedachventilator hat es sich wiederbelebt, dann hielten auch die Klebepads am ruinierten Armaturenträger wieder.
Das waren Zeiten... -
Sticht man das in den eigenen Kern, hat man sogar den Vorteil, immer temperaturmäßig informiert zu sehen.
-
Hier im Kreis RA fahren noch mindestens ein schwarzer und ein weißer Niro rum. Die begegnen mir in unregelmäßigen Abständen auf dem Arbeitsweg.
-
Möglich. Nur dass die nicht aufschwingen, irgendwo gegenknallen.