Eine kleine Druckstelle „ab Werk“.
Danke.
Meine knarzt.
Eine kleine Druckstelle „ab Werk“.
Danke.
Meine knarzt.
Nicht umsonst fährt die Polizei bei Autobahnsperrungen die Gesch der Fahrzeuge über km und ganz langsam bis auf Stillstand.
Ein Anerkenntnis der kollektiven Ablehnung der grundlegenden Vorsicht und fehlender Sicherheitsabstände.
Die heute getauschte Türverkleidung ...
Was hatte die denn?
Cool, Fahrer mit Herzinfarkt wurde gerettet.Unfortunately kam es danach zu einer Massenkarambolage, da das Fahrzeug die mittlere Spur blockierte und mehrere folgende Fahrzeuge nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnten...
Warum gibt es zwangsläufig einen Unfall, wenn auf der BAB ein Fahrzeug, egal auf welchem Fahrstreifen, zum Stehen kommt?
Richtig, wegen unaufmerksamen und rücksichtslosem Fahren.
Für mich kein Argument dagegen.
ist aber (?noch?) gesetzliche Vorschrift
Nur eines von vielen nicht zu Ende gedachten oder völlig falschen Gesetzen.
ja genau und das halte ich für ziemlich gefährlich ....
Sinnvoll wäre, wenn das System das Fahrzeug im erkannten Fahrbahnbereich kontrolliert zum Stehen bringt. Mit Warnblinkanlage als Hinweis für den umgebenden Verkehr.
Du kannst das DSG Getriebe genauso behandeln, wie jede andere Automatik. Sonst wäre ja auch der Begriff „Automatik“ leicht verfehlt.
Nein.
Ist nicht das Gleiche.
Bei mir war er es noch nie.
Bei mir schon.
Die 160 sind also das, was das Fahrzeug wirklich dauerhaft kann.
Der Verbrenner ist dann ausgekuppelt und normalerweise ganz aus.
Nun hab ich die ersten kühlen Morgen (5-7°C) hinter mir, der Verbrenner läuft, nicht wie während der ersten 500m im EV-Mode nur mit, sondern das Fahrzeug ist im Nicht-EV Modus, an der Ampel geht der Motor nicht aus.
Kupplung offen und schleift bei "D" und getretener Bremse?
wird wohl nicht gehen, da der erst gekoppelt wird, wenn die Zündung an ist
Das ist Käse.
Einfacher wäre der Weg über den Anzünder.