Was bedeutet 1C entladestrom?
1C ist die 1 h-Rate und bedeutet, dass der Entladestrom die gesamte Batterie in 1 Stunde entlädt. Bei einer Batterie mit einer Kapazität von 100 Ah entspricht dies einem Entladestrom von 100 A.
Was bedeutet 1C entladestrom?
1C ist die 1 h-Rate und bedeutet, dass der Entladestrom die gesamte Batterie in 1 Stunde entlädt. Bei einer Batterie mit einer Kapazität von 100 Ah entspricht dies einem Entladestrom von 100 A.
E Autos verbrauchen nach dem Start erstmal sehr viel im Winter weil die Heizung(en) auf Volldampf laufen. Ist es erstmal warm dann reduziert sich der Momentanverbrauch.
Da du nur Kurzstrecke fährst heizt er halt ständig.
Wäre mit einem Verbrenner auch nicht viel anders.
Also fahre einen großen Umweg dann geht der Verbrauch zurück ![]()
Die Tasten erscheinen auf dem Bildschirm mit dem Kamerabild wenn du den Rückwärtsgang eingelegt hast. Dann kannst du umschalten
2008? Muss ein ganz früher Prototyp sein.
Rechtzeitig verkauft ![]()
Jetzt wo es wieder kälter ist, arbeitet der Zuheizer wieder wie gewünscht ohne dass der Verbrenner angeht.
Ich vermute daher ein Steuerungsproblem oberhalt von ? 20°C ? und dass für diesen Fall nicht vorgesehen ist den Zuheizer zu benutzen. Daher springt dann der Verbrenner an um zu heizen.
Für OTA meldet sich die Kiste im Display nach dem Starten wenn es vorliegt. Letztes Mal sind allerdings zwischen der Veröffentlichung im Netz und der Meldung im Auto ein paar Wochen vergangen. Außerdem glaube ich sind nur 2x OTA kostenlos, danach bezahlen und freischalten oder umsonst über USB einspielen.
Ich hab seit 2017 immer eine Starter-Powerbank im Auto(s).
Hatte ich auch beim ersten Niro, beim SG2 wegen automatischem Nachladen kein Problem mehr
Leerer… wahrscheinlich der nächste tiefsinnige Joke.
Wenn du einen reinen EV hast schleppt du statt des Verbrennungsmotors mehr Batterie mit dir rum. So what?