Das ist gut zu wissen. Die Form der Rückleuchten bzw. Blinker ist aber gleich oder?
Das heißt die LED Rückleuchten passen in die Aussparungen der Glühbirnen Variante?
Das ist gut zu wissen. Die Form der Rückleuchten bzw. Blinker ist aber gleich oder?
Das heißt die LED Rückleuchten passen in die Aussparungen der Glühbirnen Variante?
Hallo zusammen!
Die hinteren Stoßstangen sind ja etwas unterschiedlich in der Optik.
Sind sie aber aber untereinander austauschbar, weiß das jemand?
Geht um diese Teilenummern:
86612-AO010 vs. 86611-AT001
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cb/Kia_Niro_%28SG2%29_PHEV_1X7A6012.jpg
vs.
Viele Grüße
Niklas
Sorry - falsches Forum. Ich mache es beim SG2 neu auf…
Hallo zusammen!
Die hinteren Stoßstangen sind ja etwas unterschiedlich in der Optik. Sind sie aber aber untereinander austauschbar, weiß das jemand?
Geht um diese Teilenummern:
86612-AO010 vs. 86611-AT001
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cb/Kia_Niro_%28SG2%29_PHEV_1X7A6012.jpg
vs.
Viele Grüße
Niklas
Ich verstehe deine Intention nicht ganz?!
Bei einer Kia Werkstatt wäre sicherlich alles in einem Rutsch erledigt worden?!
Auch wenn deren Preise frech sind. Bei einem unverschuldeten Unfall würde ich immer dorthin für die Reparatur…
Oh, das ist übel!
Drücke die Daumen, das es schnell und günstig behoben werden kann!
Was sagt das Tacho-Display? Keine Fehlermeldungen…?
Da bin ich überfragt - hängt sicher von deinem Vertrag ab.
In diesem Jahr gibt es deutlich mehr Geld, als 2025. Check24 hat mir angekündigt, daß die zu erwartende Ausschüttung von 230€ auf 265€ gestiegen ist.
Da sollte im Laufe des Jahres noch einiges gehen. Quotlix hat mir schon 300€ geboten - ich warte aber mal noch ab.
Ah okay, danke euch!
Der Thread endete ja hier mit dem Hinweis, dass der Händler aufgesucht wird. Danach kam ja nichts mehr.
Was mich in anderen Threads/Foren wundert, dass manche voll zufrieden sind. Das ist mir irgendwie unerklärlich.
Denn bei uns ist der Intervall in höchster Stufe viel viel zu lang. So kann man echt nicht fahren, sondern muss manuell zwischenwischen.
Aber gut… so lange dass das “schlimmste“ Thema beim Niro ist, bin ich happy 😉
Tja, was sollen wir machen? Ist bei Kia normal. 🤣
Das heißt du war’s bei KIA vorstellig und die haben nichts festgestellt?