Am 11. Juli wurde unser Fahrzeug mit dieser Softwareversion ausgeliefert; dann gibt es wohl neues Update ![]()
Beiträge von PAB
-
-
Danke für die Antwort; die Kommentare darfst Du behalten…sind deplatziert.
Und schön auf das Trinken der Batteriesäure verzichten

-
wie man das Handschuhfach ausklingen kann
Fireblade999 wollte noch wissen, wie man das Handschufach ausklinkt
würde mich auch interessieren -
Garnicht. Der iPod gibt kein USB taugliches Audiosignal heraus und Bluetooth geht nur bei den iPod mit Bluetooth eingebaut. Gibt nur die Möglichkeit, dass man einen USB Stick in die USB A Buchse (und auch nur die, die C sind nur Stromversorgung) mit MP3 einsteckt.
Danke sehr für die Aufklärung; dann werde ich das, was ich hören will auf einen USB übertragen (müssen
) -
Ich hatte keine Probleme Musik über „Media“-Button zu hören. Allerdings der Versuch das iPod über USB-Slot anzuschließen scheitert. Benötigt Kia für iPod einen Adapter? Wenn ja, wo bekomme ich so ein Ding?
-
Darf man Fragen was KIA für ihre Service Flatrate auf ruft

Ist Fahrzeugspezifisch; für Niro HEV SG2:
2.644€/6 Jahre/90.000 km
1.806€/4 Jahre/60.000 km
-
Danke für die Antwort; mir ist es klar, daß für Fahrzeug, das seit 3 Jahren auf der Straße ist, keine 7-jährige Erfahrungen geben kann.
Denke aber, dass diese Flat „covert“ sowohl Lohn- bzw. Stundensatzeinstieg, als auch Steigerung der Materialkosten. Geschweige - die Inflation. Das wäre ein Argument dafür…
Aber - die Rechnung geht erst bei Durchnittskosten pro Inspektion von ca. 440€ auf.
Was tun, sprach Zeus…

-
Hallo,
wie „angedroht“ hier die erste Frage. Kia bittet für Niro HEV Service Flatrate (6 Jahre/90.000km/2.644€).
Habe bereits verstanden, daß Kia recht genau es mit Garantie nimmt - alle 15.000km oder jährlich (was zuerst kommt).
Meine Frage - macht es denn Sinn?
Habe genug Zeit um es zu entscheiden, aber - gibt es erst Erfahrungen?