Beiträge von PAB

Garnicht. Der iPod gibt kein USB taugliches Audiosignal heraus und Bluetooth geht nur bei den iPod mit Bluetooth eingebaut. Gibt nur die Möglichkeit, dass man einen USB Stick in die USB A Buchse (und auch nur die, die C sind nur Stromversorgung) mit MP3 einsteckt.

Danke sehr für die Aufklärung; dann werde ich das, was ich hören will auf einen USB übertragen (müssen ;( )

Ich hatte keine Probleme Musik über „Media“-Button zu hören. Allerdings der Versuch das iPod über USB-Slot anzuschließen scheitert. Benötigt Kia für iPod einen Adapter? Wenn ja, wo bekomme ich so ein Ding?

Danke für die Antwort; mir ist es klar, daß für Fahrzeug, das seit 3 Jahren auf der Straße ist, keine 7-jährige Erfahrungen geben kann.

Denke aber, dass diese Flat „covert“ sowohl Lohn- bzw. Stundensatzeinstieg, als auch Steigerung der Materialkosten. Geschweige - die Inflation. Das wäre ein Argument dafür…

Aber - die Rechnung geht erst bei Durchnittskosten pro Inspektion von ca. 440€ auf.

Was tun, sprach Zeus… ;)

Hallo,

wie „angedroht“ hier die erste Frage. Kia bittet für Niro HEV Service Flatrate (6 Jahre/90.000km/2.644€).

Habe bereits verstanden, daß Kia recht genau es mit Garantie nimmt - alle 15.000km oder jährlich (was zuerst kommt).

Meine Frage - macht es denn Sinn? :/ Habe genug Zeit um es zu entscheiden, aber - gibt es erst Erfahrungen?