Beiträge von PAB

Wenn, dann nur alle vier Winterreifen.

Wenn so, dann nicht „beliebige“ Reifen, sondern gleiche (Hersteller, Größe, Profil).

Alles andere ich wie „Open Heart“-Operation…manchmal kann es gut gehen, aber nicht immer!

Unterschätze nicht Veränderung der Traktion und vor allem - wie bereits Jimmy schreibt - das Bremsverhalten.

Klar. SETUP-->ALLGEMEIN-->Häkchen ganz unten sollte raus sein

20250812_193952.jpgIch gebe als gebranntes Kind allerdings keine Garantie, dass ein OTA damit wirklich verhindert wird.

Vielen Dank!

Als „gebranntes Kind“ sollst Du den Mut und Zuversicht nicht zu schnell verlieren :thumbup: Hätte ich die Erfahrungen mit meiner allerersten Freundin als Lebensbasis zugrunde gelegt, würde ich mich nie mehr mit dem weiblichen Geschlecht beschäftigen :cursing:

Also - nur Mut! Und danke für die Hilfe!

warum man das OTA-Update im Fahrzeug-Menü zwar abwählen kann, das aktuelle Update aber dennoch ohne Rücksicht auf Verluste per OTA zwangsinstalliert wird?

Kann mir jemand bitte erklären, wie diese OTA-Update-Funktion bei einem Niro HEV SG2 2025 abgewählt werden kann (bevor ich ewig und 3 Tage BA wälze…)?

Dann lese bitte die Überschrift:

Navi update 07-08/2025

…und wenn Du zu Seite 1 scrollst, erkennst Du „HEV“ (HEV ist leider beim Kopieren der Überschrift „verloren gegangen“)

Hmmm…der Tread hat angefangen mit Update für Niro HEV…jetzt lese ich konträre Aussagen u.a. von EV-Fahrer.

Vielleicht liegt es daran die Diskrepanz? Bei Software für Navigation dürfte die Antriebsart des Fahrzeugs eigentlich irrelevant sein…

Ich kann es nicht sicher beantworten; bin aber zuversichtlich, dass „jemand“ hier das auflösen wird :thumbup:

Hatte soeben kurze Rücksprache mit meinem Händler; er sagte, daß das letzte Update am 01.07.2025 kam…somit ist die bei mir am 11.07.2025 aktualisierte Version die aktuellste.