Ich glaube erst an den Einbau einer SH in den HEV ab MJ 18 wenn der mal durchgeführt wurde. Selbst die KIA Werkstätten und deren Verkäufer kennen sich nicht mit den Fahrzeugen aus, was man hier im Forum schon an so mancher Stelle lesen konnte, wie sollen es dann andere Werkstätten können. Die gehen alle vom MJ 17 und vom PHEV mit externer Batterie aus.
Beiträge von eskimo
-
-
Bei meinem vorherigen Carens (schwarz) Ceed SW (metalic blau) hatte ich auch diverse Feindberührungen. Diese wurden ausnahmslos alle mittels herkömlichen Verfahren lackiert und angrenzende regionen "beilackiert" und man hat nie einen unterschied gesehen. Bei den Kunststoff haben die Lackierer immer Angst gehabt, dass durch die Verformung später etwas abplazt was vorher nicht sichtbar war. Ich denke, bei Smart - Repair eher Farbunterschiede sichtbar sind, weil da nur lokal gearbeitet wird.
-
Seit Baujahr 11/2017 hat der Kia Niro eine 12V LithiumIonen-Batterie die in dem großen Akku integriert ist.AB DIESEM ZEITPUNKT (Fertigung ab. 11/2017) IST EIN NACHTRÄGLICHER EINBAU EINER STANDHEIZUNG LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH !!!!
Wenn, dann das komplette MJ 2018, meiner ist BJ 07.17 und hat demzufolge auch den Integrierten Akku. Und nur der HEV hat diesen Akku, der PHEV z.B. hat noch den großen im Kofferraum.
Hat einer vom HEV MJ18 eine Standheizung?
-
Heute ca. 16:00 A3 Richtung München am Offenbacher Kreuz einen roten mit OF - Offenbach
-
Themen zusammengelegt und den Hinweis gelöscht.
-
Hab alles zusammengelegt und den Thementitel umbenannt.
-
Ich gebe es auf, ich bin hier nicht eure Putzfrau dafür ist mir meine Zeit zu schade. Zemüllt doch einfach jedes Thema mit Querfragen usw. bald findet ihr und speziell die die neu reinkommen nichts mehr.
Nach dem Post von @schucki hätte man es auch dabei belassen können. Dank der Informationswut einiger wird es wieder alles Durchgemischt.
Ich mach jetzt mal Pause und schau nur noch zu.
-
Danke für eure Hilfe. War ganz einfach wieder rein zu stecken, aber wie der da raus gekommen ist, ist mrein Rätzel. Gut ich habe bisher nicht unter den Sitz geschaut, nur ist mir letztens der Einkaufschip zwischen Mittelkonsole und Sitz gefallen und den wollte ich vorholen. Der ist aber verschwunden. Vielleicht lag das Teil auch die ganze Zeit so unter dem Sitz wie bei @Niro1702. Also alle mal Nachschauen.
-
Danke, da muss ich mal schauen wie ich den wieder drann bekomme.
-
Ich habe getestet und meine funktioniert noch.