Also mein Kia BJ. 2017 MJ.2018 hatte die letzten 3x TÜV auch keine 624 daN. Ich war allerdings beim TÜV und nicht bei der DEKRA.
Beiträge von eskimo
-
-
Ich habe gestern das neue Update drauf gespielt, hat nichts gebracht. WLan ist weiterhin tot und damit auch keine Verbindung zum Internet. Meine Navigation läuft jetzt über Android-Auto und das klappt wunderbar und Spotify läuft dann auch gleich mit. Für Langstrecken muss man dann das Telefon während der Fahrt an stöpseln. Über die Ladeschale wird es zu heiß (Pixel 7a).
-
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht.
Aber das Geplänkel ohne Sachbezug geht auf den Keks, egal, von wem es kommt.
Wenn es dir auf den Keks geht, dann melde dich beim Admin bzw. Betreiber des Forums und übernimm den Posten als Moderator. Dann kannst du aufräumen und Themen schließen.
Aber Vorsich, der Job ist Zeitintensiv und Undankbar.
-
Wenn du so eine meinst wie ich für den alten niro im Marktbereich anbiete, also original aus dem Zubehör kann ich die 100 Prozent weiterempfehlen. Sie wird über die Türrahmen gezogen, absolut Passgenau, im Sommer wie im Winter gibt's nix besseres 👍
Woher weißt du denn wie toll die ist, wenn in deiner Anzeige Neu und Original verpackt steht?
-
Der Meister erklärte mir.
War bestimmt meister Nadelör aus dem Kinderfernehen.
Ich mache das schon immer so beim Niro wenn ich von Sommer auf Winter wechsle. Da wird nichts Programmiert, Der erkennt automatisch die Position der Sensoren.
-
Warum nimmt man den Kofferaumboden aus dem Auto wenn man es Verkauft? Demnächst baut man noch die Sitze aus
.Das ist ja wie bei einem Ehemaligen Kollegen, der hat das Reserverad behalten und dann das Entsorgen bezahlen müssen.
-
Hier ist ja ein Bild, wo einer hinten raus kommt, wäre schön zu wissen wo er lang gegangen ist. Hab mir die Verkleidungen angesehen und sehe da keine Möglichkeit ohne massiv die Plastikabdeckungen zu entfernen. Mit dem Stab, steifen Draht oder Ähnliches, dachte ich, ich schiebe den von hinten gerade durch, habe aber keine Ahnung was da im Weg sein kann und ob der Himmel vielleicht sogar flächig geklebt ist.
Edit: Ich habe ein paar Fotos vom Himmel gefunden. Müsste zu fädeln gehen, wenn da nicht noch Kabel am Dach befestigt sind.
o-d7461a7823125d8a327655b6a8e5d190-kia-niro-lubos.jpg
-
Da ich jetzt einen weiten Arbeitsweg mit Autobahn, Landstraße und Stadtverkehr habe, hab ich mir nun auch eine Dashcam, nach den Anleitungen hier, eingebaut. Ich hab noch eine Kamera für hinten, wie habt ihr die Kabel von der Kamera vorn nach hinten verlegt. Nach meiner Sichtung, habe ich noch keine richtige Idee. Kann man eventuell mit einem langen Metallstab zwischen Dach und Himmel hindurch das Kabel nach hinten ziehen?
-
Vielleicht findest du ja eine Freie Werkstatt die den Akku reparieren kann.
-