Ich habe heute ein Teil lose unter dem Fahrersitz liegend gefunden. Sieht aus wie irgendwas für die Lüftung. Aus der Explosionszeichnung werde ich nicht so schlau. Kann einer mal schauen ob das unter dem Sitz befestigt ist oder unter dem Amaturenträger.
Beiträge von eskimo
-
-
Bei mir geht der Huawei-Stick Problemlos, ich schaue aber auf der Heimfahrt noch einmal nach.
Gegenfragen:
- Was für ein Stick hast du? Mit so ein Chinading gab es glaube schon mal Probleme.
- seit wann hast du die Netzclubkarte und wann Bestellt?
- Hast du auf der Karte die Passworteingabe deaktiviert?
- Kannst du den Stick mit unterschiedlichen Anbietern testen Telekom, Vodafone, o2 auch mal mit einem andern o2, o2 ich glaube Netzclub ist o2
- Kennst du jemand der einen Stick hat mit dem du deine Karte mal testen kannst?@ecki wann hast du den die Karte bestellt und wann aktiviert?
-
3. daß nur Ökostrom eingespeist wirdGruß
GerdAlso mein Kollege bekommt für das Einspeisen von seiner Photovoltaik Anlage ca. 0,39€ pro KW Plus die Gebühren usw. müsstest du dann 0,60€ für eine KW an deiner Ladestation bezahlen.
Willst du das? Oder sollen dich alle durch eine Zwangsumlage und Erhöhung der EEG - Umlage Sponsoren, Weil der Staat bzw. die EU und die Konzerne nicht in der aus der Knete kommen und günstig Ökostrom zu Produzieren. Die EEG-Umlage liegt zur Zeit bei ca. 0,08€ pro KW. -
Was hast du für einen Stick.....? Oder besser, kannst du mal das Maß von der Unterkante der Auflage bis zur Außenseite des abgesetzten Bodens messen. Siehe Bild. Da kann dann jeder sehen was für Platz noch vorhanden ist. Wichtig ist noch welche von den Beiden Schalen du gekauft hast.
-
Teil ist schon da, klasse das Ding, riecht zwar komisch, also erstmal 1-2 Tage in die Sonne auf der Terrasse zum Ablüften.
Passform ist super, schön massiv, kein billiger Mist, bin begeistert.
Und nein, keine Zollabgaben.
Warum wird sowas hier nicht angeboten?Wie machst du das mit dem WLAN Stick in der Mittelkonsole? Bitte Fotos und ein Einbaubericht!
-
kaum macht mans richtig, schon gehts
He, das ist mein täglicher Spruch hier auf der Arbeit.
-
Ich hatte einen Ceed als Leihwagen bei der Durchsicht. Der hatte auch LED Scheinwerfer, das "Kurvenlicht" wird durch die Nebelscheinwerfer erzeugt. Das sieht total Kacke aus, schön helles weißes LED Licht und dann der gelbe Schein vom Nebellicht. Da gibt es heutzutage sicher bessere Lösungen in LED Technik. Für mich sah das total affig aus.
-
Bei der KIA Händlerdichte ist das schon eine Frechheit, den Kunden mehrmals antanzen zu lassen. Nicht wenige haben 50 km und mehr Anfahrtsweg. Die sollen sich den Scheiß auf Lager legen. Wenn die Aktion vorbei ist, können die das Teil gerne wieder zu KIA zurückgeben.
-
Also dann doch nicht so viel, 15% ist ja schon der Standardrabatt bei KIA. Da hat der Händler sich gefreut.
-
Mängel beim Neuwagen ????
Gibts das beim Niro häufiger ?
Was waren denn das für Mängel, damit ich auf dies eDinge bei einer Auslieferung besaonders achte ?Hier geht's um Anhägererfahrung und nicht um Mängel. Bitte die Suchfunktion benutzen und nicht alle Themen immer mit Querfragen unübersichtlich werden lassen.