Beiträge von eskimo

    Navi Update und Garantieleistungen / Service Aktionen werden bei den meisten Händlern nicht in der Rechnung aufgeführt. Warum auch? Du bezahlst sie ja nicht, die Rechnung dafür geht höchstens an KIA. Um zu sehen ob das Update gemacht wurde, musst du schon den Stand vorher Nachher vergleichen oder Fragen und Glauben.


    Edit: siehe auch > Inspektionskosten

    Ich hatte letzten den Fall, ich bin an die Kleiderbox gefahren um die "geschrumpften" Klamotten zu Spenden, frau saß im Auto und alle Schlüssel waren drin. Ich bin ohne das Auto aus zu schalten ausgestiegen und wollte den Kofferraum öffnen, Pustekuchen ging nicht, alle Türen waren noch verriegelt. zum Glück saß meine Frau drin und konnte die Türen entsperren. Wäre ich alleine gewesen, hätte ich dagestanden wie der letzte Depp. Das gleiche ist mir aber auch schon bei meinem Ceed passiert, da saß die Frau auch noch im Auto.


    Normalerweise nehme ich den Schlüssel immer mit, aber wenn die Frau noch im Auto hockt wird das wohl keiner klauen oder spätestens nach 10 Metern fahrt kommt er zurück ......

    Danke Svetlana, ich hoffe es kommen genau so viele wie voriges Jahr. ist diesmal zwei Monate später, da dürfte die urlaubszeit schon vorbei sein.
    Ich habe dazu eine doodle Umfrage erstellt. Bitte diesen Link benutzen und die mögliche Teilname eintragen. Damit wird es für Svetlana übersichtlicher und sie muss nicht alle Meldunge extern zusammensammeln.


    >Umfrage doodle<


    Edit: Termin ist nun auf den 15.9.2019 festgelegt. Ich hoffe es kommen noch einige dazu.

    Da die Leute in den letzten Jahren erkannt haben, das KIA doch nicht die "Billigmarke" mit den "Klapperkisten" ist, ist nunmal die Nachfrage etwas angestiegen. Das KIA vorrangig die Märkte mit hoher Nachfrage bedient ist wohl jedem Klar. Mag sein das auch die Sozialen Netzwerke, YouTube und filleicht auch unser Forum dazu beigetragen haben.


    Ich kann mich noch erinnern, als der Sportage sein erstes großes Update erfuhr gab es Wartezeiten von über einem Jahr.


    Ich habe auch nicht gemeckert, Betellt 07/17; LT 01/18; geliefert 10/17