Also bei mir ist definitiv nichts zu sehen. Ich vermute, dass wird auch eher in Gegenden mit viel Streusalzeinsatz im Winter oder unmittelbar an der Nordsee.
DSC09384.JPGDSC09382.JPG
Hilfe! Bei dir Rostet das Datum auf dem Blech.
Also bei mir ist definitiv nichts zu sehen. Ich vermute, dass wird auch eher in Gegenden mit viel Streusalzeinsatz im Winter oder unmittelbar an der Nordsee.
DSC09384.JPGDSC09382.JPG
Hilfe! Bei dir Rostet das Datum auf dem Blech.
Rostlösespray aufsprühen, einwirken lassen und abwischen. Gibt auch eine Knete für die braunen Punkte.
Die hat jedes Fahrzeug, aber auf einem weissen Auto sieht man es besser
Sorry, das ist jetzt nicht dein Ernst @wuermchen3 Wenn da Rostbrühe aus den Abdeckungen läuft.
Egal wie die Dinge angebracht sind, wenn da Rostspuren zu sehen sind, bin ich beim Händler und nehme das von @e-laun verlinkte Dokument mit. Von wegen mit irgendwelchen Mittelchen dran rumwischen. Am Ende ist man der Depp wegen der Rostvorsorge.
Ist das die Schale die sich jeder bestellt? oder eine andere die ich hier im Thread übersehen habe?
Es gibt zwei typen aus Korea: Organizer Schale für Mittelarmlehne
Mir war auch langweilig, da hab ich das mal in die Plauderecke verschoben.
Hast du jetzt erst die Inspektion machen lassen? Wären zwei Monate drüber. Da kann es Ärger mit der Garantie geben.
Ich hab das mal in ein Thema zusammengeführt.
zum wiederholten male. Suchfunktion ist genial.
Das geht nicht, da das Navi keine Schnittstelle nach außen hat. Die einzige Möglichkeit ist die, die Route auf die SD Karte zu kopieren. Es ist aber bisher kein Pfad für Routen vorgesehen. Ich probiere das eventuell mal mit meiner Kartenkopie.
Edit: Ich habe gerade Probiert eine Route am Navi zu planen, was auch funktioniert, aber diese kann nicht gespeichert werden. Das Tastenfeld für gepante Routen aufrufen ist auch nicht aktiv. Übrigens ging dies bei meinem alten Mobilen TomTom fürs Auto auch nicht.
Motorradnavi ist eine andere Baustelle, da geht das und ist eine Grundfunktion.
Ich fahre schon den 3. KIA seit 2003 und habe bei noch keinen Öl nachfüllen müssen.