Das Ding hat doch ne schöne (E4)
Na dann.....
Das Ding hat doch ne schöne (E4)
Na dann.....
Ich bin mal nachts hinter so einem auf der Autobahn hergefahren, dieses Kennzeichen war durch das grelle Licht nicht ablesbar die Überholer konnte ich aber problemlos noch in weiter Entfernung ablesen. Also kein Wunder, dass die nicht zugelassen sind. Vorsichtig beim TÜV und bei Begegnung mit der Rennleitung.
In vielen Beiträgen die Nachrüstung theoretisch diskutiert und Ergebnis = 0. Warum? weil niemand hier vom Forum eine Aussage treffen kann was ein Händler bzw. die Werkstatt der KIAner macht oder nicht. Einfach die Mühe der Diskussion sparen, die Glaskugel scheint sich schon einzutrüben, und den KIAner in der Werkstatt fragen. Ergebniss dann = 100%
Jep - wir haben Dienstag Termin - und tragen uns dann mal für 12 Monate in die Warteliste ein...
Vielleicht wird das ja dann das Modell 21...
Muss man jetzt schon beim AH ein Termin machen wenn man ein Auto kaufen will? Ich wollte nur bei einem Schwedischen Möbelhaus ein Regal kaufen und hab am Ende den Niro gekauft, das Regal gab es aber auch noch.
Was erwartest du? Kein Hersteller kann 10000 Fahrzeuge unter allen klimatischen Alltagsbedingungen testen. Dann kauf dir ein ausgereiftes Modell vor dem Modellwechsel. Oder eines mit 2 Jahren Herstellergarantie mit Listenpreis Ü 40.000€, bei denen du dann nach 3 Jahren in die Röhre schaust wenn ein "Garantiefall" eintritt. Dieses Gemecker wenn man das Auto nun schon hat. Alle Bedingungen sind vor dem Kauf bekannt, wenn man die nicht akzeptiert dann lässt man den Kauf.
Nach dem Motto. Schexxe, ich hab mir ein KIA e-Niro gekauft und als ich den dann in der Garage hatte, hab ich gesehen das es gar kein Audi E-Tron ist.
Ich muss immer schmunzeln wenn ich im Winter die Fetten MB, BMW und Audi mit schwarzen Stahlfelgen sehe. Ein halbes Jahr auf dicke Hose machen und dann hat die Kohle noch nicht mal für gescheite Radkappen fürs andere halbe Jahr gereicht.
Hab das ganze mal ins Passende Thema verschoben.
Nochmal zum Verständnis. Egal was in irgendwelchen Listen im Internet steht und auch was wer wann wo im Auto einprogrammiert hat (Werkstattfuzie stellt auf 30000/24 obwohl 15000/12)usw.) bindend ist das was im mitgelieferten Serviceheft steht. Das hat man auch bei der Fahrzeugübergabe unterschrieben.
Technisch gesehen gibt es ja kaum Unterschiede zwischen den Modellen. Da verstehe ich nicht, wieso es unterschiedliche Intervalle geben soll!
Kann das mal jemand erklären?
Beim 1. Ceed war das genau so, dort wurde sogar während einem Modelljahr ab einer bestimmten Fahrgestellnummer das Intervall umgestellt.
wird ja auch erst ab Facelift geändert.
Auch der e-Niro beginnt mit 15000 // 12.
Argumentation: neue Technologie, wenig Erfahrung (und es bringt workload für die Händler)
Und das ist die Folgerichtige Begründung. Immerhin gibt es 7 Jahre Garantie ab der 1. Serie, das will geprüft werden.
Ich bin auch in der Maschinenentwicklung als Konstrukteur tätig. Manchmal treten, trotz sorgfältiger Arbeit, unvorhergesehene Probleme auf die es abzufangen gilt und das geht nur durch Nachschauen. Man siehe auch in diesem Zusammenhang diese Themen, Rückruf-/ Serviceaktionendie eventuell nach 30.000 km größere Schäden verursacht hätten.
Bei meinem am 17.05 übernommen neuen HEV ist lt. Anzeige im Auto der Intervall 15000 km oder 12 Monate.
Und wenn ich nicht wieder verarsch... wurde, ist das ein MJ 19
Schaust du hier> FIN Liste? dann siehst du ob du verarscht wurdest.
Danke, guter Preis! Allerdings ist Köln viel zu weit weg.
@DeNiro319 Ich glaube du meinst die hier. mit Köln. In meinem Link waren mehrere.
Hier gibt es Günstige und schönere https://www.ebay.de/sch/i.html…22Zoll+Alufelgen&_sacat=0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.