Musst du doch für dich entscheiden. Wenn du kein günstigeres findest ist das wohl dann das beste Angebot. Ich würde die nicht geschenkt nehmen weil ich die top Häslich finde, Alufelgen mit Radkappen, so ein Blödsinn.
Beiträge von eskimo
-
-
Es steht ja auch geschrieben max 1300 kg bis max. 12% Steigung. Da steht nicht 1300 kg locker bis 120 km/h und bei 12% Steigung 800 km lang. Wer so ein Wohnklo mit EBK und VIP Loge ständig ziehen will, sollte sich ein Passendes Zugfahrzeug kaufen. Die 1300 sind das maximale was erlaubt ist, mit allen Konsequenzen.
Ich trage auch meine Kiste Bier in den Keller, d.h. aber nicht das ich die Kiste auch 50 km schleppe.
-
Ich habe bei der Übergabe beim Händler ein Schriftstück unterschreiben müssen, wo ich bestätigen musste das ich auf das Wartungsintervall bestätigen musste. Weil es immer Probleme gab.
-
Wichtig ist aber immer was in deinem Serviceheft steht und was du bei der Fahrzeugübergabe unterschrieben hast!
-
Wir haben ein Angebot von HUK 24. VK 500 EUR TK 0 Euro.
Für 320 Euro im Jahr.Solche Angaben sind nur relevant und informativ bzw. Vergleichbar wenn man dazu angibt welche SF u. RK man jeweils hat und was für Vertrags Konditionen sonst noch gelten. Alles andere ist sinnlos und hat keinen Wert.
-
Ist das ein Vorführer? Weil "EZ 8/18 (im Umlauf seit 3/19)" Dann ist vielleicht nur das Paket P1 nicht bei dir im Vertrag erwähnt, aber vom AH wurde das damals mit geordert.
-
Soweit ich mich erinnere, sollte die Montage in Zukunft sowieso immer beim Händler erfolgen und nicht mehr wie früher in Bremerhaven.
Das ist jetzt schon so.
-
Wenn der TÜVer die Hupe testet, haut es den aus den Latschen. Hat die überhaupt eine Zulassung?
-
Jetzt müsst ihr nur aufpassen, das ihr nicht mit den Füßen drann kommt und die Folie abrubbelt.
-
Dürfte nur MJ2017 betreffen.
Niro DE HEV/PHEV Vom 01.01.2017 bis 14.06.2017