Ich bin schon in Autos gestiegen, da war die Klima auf Lo und voll auf den Fahrer gerichtet. So ist der Vorgänger 400 km gefahren, macht der immer so und es macht im keine Probleme. Ich will damit sagen, jeder hat ein anderes Empfinden und kann die Optimale für sich gültige Einstellung nur selbst durch probieren herausfinden. X,Yu. Z brauchen es unterschiedlich, wie soll das ein Programmierer lösen. Einige Lösung wäre, man kann die Einstellungen Speichern und mit der Memory Funktion der Sitze abrufen. Dann müssten an die Düsen noch Verstellmotore und der Niro kostet dann 40.000 Euronen.
Beiträge von eskimo
-
-
Ich hab es auch schon mal in irgend einem Thread so beschrieben wie @misterniro Klima immer auf ca. 22-23°C und auf Stufe 2 säuseln lassen. Mach ich schon so seit dem ich Autos mit Klima habe.
Jeder fühlt sich mit anderen Gegebenheiten wohl. Bekomme ich auch nur den geringsten Zug auf die Augen ist die Bindehautentzündung vorprogrammiert. Hab ich erst letztens wieder mal ausprobiert und das Gebläse ziemlich hoch gestellt. Ergebnis, ein versautes Wochenende, da an Motorradfahren nicht zu denken war. -
Demnächst werde ich den Thread aufräumen, die Diskussionen löschen oder verschieben und nur noch die angezeigten Kosten drinnen lassen. Es muss nicht immer alle bis aufs kleinste zerredet werden. Eigentlich sollten hier nur die Kosten aufgeführt werden und nicht warum wer wo was anderes macht und ob Geiz geil ist oder nicht.
-
Spezifische Länderausführun g oder Vorserie usw..
-
Kann mir einer sagen, was das sein soll?
@ecki Das sind die Kosten für die eigentliche Inspektion nach Arbeitsplan.
-
@EST58 Wenn das so hoch ist, dann sieht es ja gut aus, für den Dachspoiler. Mit dieser Abspannung verminderst du die Biegebelastung an der AHK, das Aufschaukeln nicht.
PS: Wenn ich solch Beladene Fahrzeuge vor mir habe dann gebe ich Gas um schnell vorbei zu kommen. Hab schon oft gesehen wie Anbauteile vom Fahrrad durch den Fahrtwind abgeflogen sind, Klemmlampen, Klemmschutzplaste und Reflektoren der Speichen, sogar Kindersitze hab ich schon auf der AB auf dem Standstreifen liegen sehen. Also alles was nicht fest verschraubt ist abbauen! Und nicht schneller wie 130km/h steht wohl auch so bei jedem Träger drin.
-
Willst du die Spanngurte dann über den Spoiler um Heckträger spannen? Das macht dann, bei der nächsten Bodenwelle, einmal Knack und dein Plastikspoiler ist gebrochen.
-
@NiFode Es werden keine Threads beendet, kann ja sein das noch jemand eine Frage zum Thema hat.
-
Die Sensoren werden mir dem einlegen des Rückwärtsganges aktiviert, alle ob hinten oder vorn. Ab da melden sie ob sich etwas im Gefährdungsbereich befindet, dabei ist es egal ob ich vorwärts oder rückwärts fahre. Wo es eng wird sagt mir die Anzeige im Display. Auch kann Seitlich noch ein Poller oder Ähnliches Stehen den ich beim Einlenken tuschieren kann. Dann würde das geheule groß sein wen die vorn nicht aktiv sind. Wer soll auch so etwas Programmieren, z.B. ich fahre Rückwärts und lenke nach rechts, fahre also mit meiner Nase nach links. Dann muss nur der linke Seitlich schauen und der rechte vorn, da es ja da auch eng werden kann.
2019-07-22 08_53_00-Clipboard.png
Schlimmer ist, wenn ich in einer Parklücke stehe, z.B. Supermarkt, und ich vorwärts einparke und denke ich kann durch die gegenüberliegende Parklücke raus fahren und unten ist dein Poller oder ähnliches den ich von innen nicht sehe, dann hab ich eine Macke im Stoßfänger. Weil die Sensoren nur an sind wenn ich dien Schalter (P) drücke oder den Rückwärtsgang eingelegt hatte. -
2018 hat anderes WARTUNGSINTERWALL wie MY 2019
Was ist so schwer daran hier mal nachzulesen? Du findest deine Antwort im Beitrag 318 in diesem Thread.