Beiträge von eskimo

    Die Sensoren werden mir dem einlegen des Rückwärtsganges aktiviert, alle ob hinten oder vorn. Ab da melden sie ob sich etwas im Gefährdungsbereich befindet, dabei ist es egal ob ich vorwärts oder rückwärts fahre. Wo es eng wird sagt mir die Anzeige im Display. Auch kann Seitlich noch ein Poller oder Ähnliches Stehen den ich beim Einlenken tuschieren kann. Dann würde das geheule groß sein wen die vorn nicht aktiv sind. Wer soll auch so etwas Programmieren, z.B. ich fahre Rückwärts und lenke nach rechts, fahre also mit meiner Nase nach links. Dann muss nur der linke Seitlich schauen und der rechte vorn, da es ja da auch eng werden kann.
    2019-07-22 08_53_00-Clipboard.png
    Schlimmer ist, wenn ich in einer Parklücke stehe, z.B. Supermarkt, und ich vorwärts einparke und denke ich kann durch die gegenüberliegende Parklücke raus fahren und unten ist dein Poller oder ähnliches den ich von innen nicht sehe, dann hab ich eine Macke im Stoßfänger. Weil die Sensoren nur an sind wenn ich dien Schalter (P) drücke oder den Rückwärtsgang eingelegt hatte.

    Ihr könnt euch auch gerne hir noch über Farben oder Winterräder austauschen. Dann geht's wenigstens komplett am Themse vorbei. Dann kann ich den Thread komplett löschen und muss nicht einzelne Beiträge Markieren.

    Ich hab mal bei mir gelauscht. Das georgel beim Rückwärtsfahren ist bei geschlossenen Scheiben nur leise zu hören. Wenn man die runter lässt, dann schon ziemlich laut und ausreichend zu hören. Wäre es noch lauter, würde sich jeder aufregen und es würde stören. Der Niro ist ja kein Mülllaster.

    Jeder hier wusste was er kauft, Welche Service Intervalle gelten und unter welchen Bedingungen die Garantie gilt. Alles andere ist nur Gejammer. Geht mal zu eurer Frau oder Freundin und sagt, "Die XYZ ist aber viel schlanker und hübscher als du, wieso bist du das nicht". Da ist dann der Verlust viel größer.....