Wenn man z.B. nach dem Überholen noch den Fuß auf dem Gaspedal hat, kann man sogar mit Gas geben die eingestellte Geschwindigkeit unterschreiten. Nimmt man den Fuß dann wieder vom Gas, beschleunigt der Niro dann wieder bis zur eingestellten Geschwindigkeit.
Beiträge von eskimo
-
-
-
Warum macht man sich bei 7 Jahren Navi-Update eigentlich die Mühe und das Risiko es selbst zu laden?
Weil die Kartendaten kein Risiko sind. Einfach auf eine andere SD-Karte speichern und einschieben. Meine originalen Daten sind vom Jan. 2018. Also immer über ein Jahr alt. Die Software würd ich auch nicht selbst Aufspielen.
-
@schucki Wie machen die dann die Inspektion, alle Türen auf und durch gucken? Ich dachte da braucht es auch die Spezialisten.
-
Wollte meine Rückrufaktion letzte Woche beim Service mit machen lassen, wurde aber nicht gemacht!
Begründung:
Man müsse wohl erst einen Mitarbeiter (Hochvoltspezialist) durch Kia schulen lassen.
Es wurde aber wohl noch keine Schulung angeboten!Sehr merkwürdig, wenn ich hier lese, dass es bei anderen schon gemacht wurde.
(Nicht die Tatsache das es einer Schulung bedarf, sondern das keine seitens Kia angeboten wurde)Naja, ich hab die Klappe gehalten obwohl ich weiß, dass die mir die Taschen voll gehauen haben.
Im September soll ich wohl benachrichtigt werden.Welches AH bist du denn? Ich war immer in der Roscherstraße da klappte immer alles sehr gut, ist aber mittlerweile schon 9 Jahre her und da gab es noch nicht solche "Spielereien" am Auto.
-
@e-laun Na das kann man ja dann rausrechnen. Ein wenig Nachdenken und Eigeninitiative beim Beitragsschreiber vorausgesetzt. Es bringt ja niemanden etwas wenn man hin schreibt "Durchsicht XYZ 295." Hab ich glaube ich aber auch so geschrieben (Aufgeschlüsselte Angaben und die Nennung der Region bzw der Stadt sind für einen Vergleich sinnvoll.). Ausreißer und Faulpelze gibt es aber immer und überall.
-
Hier bitte nur die Kosten für die 90.000er Inspektion eintragen, Diskussion gerne in diesem Thread. (Zitatfunktion nutzen)
Aufgeschlüsselte Angaben und die Nennung der Region bzw der Stadt sind für einen Vergleich sinnvoll.
-
Hab die Beiträge mit einzelnen Kostenangaben in die jeweiligen Threads kopiert. Ich denke so ist es übersichtlicher. Die Diskussionen können dann gerne weiter hier geführt werden, dazu einfach den betreffenden Beitrag zitieren. Somit bleibt die Übersicht erhalten und der Bezug wird mit dem Zitat hergestellt. Diskussionsbeiträge in den Übersichten werde ich kommentarlos löschen.
-
@NiroBo
Danke dir, hab gar nicht gesehen das die eine 17GB groß ist.Die Läd schon fleissig.
-