@e-laun Na das kann man ja dann rausrechnen. Ein wenig Nachdenken und Eigeninitiative beim Beitragsschreiber vorausgesetzt. Es bringt ja niemanden etwas wenn man hin schreibt "Durchsicht XYZ 295." Hab ich glaube ich aber auch so geschrieben (Aufgeschlüsselte Angaben und die Nennung der Region bzw der Stadt sind für einen Vergleich sinnvoll.). Ausreißer und Faulpelze gibt es aber immer und überall.
Beiträge von eskimo
-
-
Hier bitte nur die Kosten für die 90.000er Inspektion eintragen, Diskussion gerne in diesem Thread. (Zitatfunktion nutzen)
Aufgeschlüsselte Angaben und die Nennung der Region bzw der Stadt sind für einen Vergleich sinnvoll.
-
Hab die Beiträge mit einzelnen Kostenangaben in die jeweiligen Threads kopiert. Ich denke so ist es übersichtlicher. Die Diskussionen können dann gerne weiter hier geführt werden, dazu einfach den betreffenden Beitrag zitieren. Somit bleibt die Übersicht erhalten und der Bezug wird mit dem Zitat hergestellt. Diskussionsbeiträge in den Übersichten werde ich kommentarlos löschen.
-
@NiroBo
Danke dir, hab gar nicht gesehen das die eine 17GB groß ist.Die Läd schon fleissig.
-
-
Ich bin schon in Autos gestiegen, da war die Klima auf Lo und voll auf den Fahrer gerichtet. So ist der Vorgänger 400 km gefahren, macht der immer so und es macht im keine Probleme. Ich will damit sagen, jeder hat ein anderes Empfinden und kann die Optimale für sich gültige Einstellung nur selbst durch probieren herausfinden. X,Yu. Z brauchen es unterschiedlich, wie soll das ein Programmierer lösen. Einige Lösung wäre, man kann die Einstellungen Speichern und mit der Memory Funktion der Sitze abrufen. Dann müssten an die Düsen noch Verstellmotore und der Niro kostet dann 40.000 Euronen.
-
Ich hab es auch schon mal in irgend einem Thread so beschrieben wie @misterniro Klima immer auf ca. 22-23°C und auf Stufe 2 säuseln lassen. Mach ich schon so seit dem ich Autos mit Klima habe.
Jeder fühlt sich mit anderen Gegebenheiten wohl. Bekomme ich auch nur den geringsten Zug auf die Augen ist die Bindehautentzündung vorprogrammiert. Hab ich erst letztens wieder mal ausprobiert und das Gebläse ziemlich hoch gestellt. Ergebnis, ein versautes Wochenende, da an Motorradfahren nicht zu denken war. -
Demnächst werde ich den Thread aufräumen, die Diskussionen löschen oder verschieben und nur noch die angezeigten Kosten drinnen lassen. Es muss nicht immer alle bis aufs kleinste zerredet werden. Eigentlich sollten hier nur die Kosten aufgeführt werden und nicht warum wer wo was anderes macht und ob Geiz geil ist oder nicht.
-
Spezifische Länderausführun g oder Vorserie usw..
-
Kann mir einer sagen, was das sein soll?
@ecki Das sind die Kosten für die eigentliche Inspektion nach Arbeitsplan.