Was hast du denn für eine Ausstattung? Bj19 und Hybrid sagen nicht viel aus.
MJ19 oder MJ20?
Etition7, Vision oder Spirit?
Welche Packete?
Usw.
Sie Signatur.
Was hast du denn für eine Ausstattung? Bj19 und Hybrid sagen nicht viel aus.
MJ19 oder MJ20?
Etition7, Vision oder Spirit?
Welche Packete?
Usw.
Sie Signatur.
....ist ja auch nicht waschstrassentauglich
Sauber wird jedenfalls nicht, gerade das Heck muss ich von Hand reinigen.
Das ist schlicht falsch. Man muss nur in die richtige Waschstraße fahren. Bei mir hier tanzen da noch zwei Leute mit diversen Lappen und Waschutensilien ums Auto.
Oben gibt es ein Feld mit einer Lupe, nennt sich Forensuche, dort Logo eingeben und suchen. Da komen jede Menge Themen zum vorschein.
Wie geht das denn? Ich habe den gleichen KW 23/2019 (!) bestellt und als Liefertermin Juli 2020 bestätigt bekommen. Ich bin neidisch; aber trotzdem Glückwunsch, wenn das klappt.
LG
Henner
Woran machst du fest das es der Gleiche ist, nur weil das Spirit steht. Austattung, Pakete und Farbe sind nicht bekannt. Spirit ist nicht gleich Spirit.
Ich würde ja mal die Reifen auf Solldruck aufpumpen und dann beobachten. Übrigens, wissen die freundlichen auch nicht welcher Reifendruck beim Fahrzeug vorgeschrieben ist, lesen ist auch so eine Sache. Ich hatte nach jeder Inspektion einen Reifendruck von 2,2 bar in allen Reifen. Obwohl ja 2,5 vorgeschrieben ist.
Möchte es auf keinen Fall „madig“ reden! Wenn es für dich paßt, okay!
Im übrigen habe ich das Hier gerade entdeckt! Könnte das identisch sein?
Bei dem verlinkten, steckt doch das Handy mit dem Kabel in der Box und die Box im USB vom Auto, da kann ich doch gleich das Telefon mit dem Auto verbinden.
Da ich noch mit den Motorrädern unterwegs bin, bleib ich beim "Gelben Club" obwohl mir die ganzen Snob Veranstaltungen, die durch meine Beiträge mitfinanziert werden, nicht gefallen.
Samsung hat etwas eine neue BT-Version (Version 5). seit ich ein Galaxy S8 habe gibt es immer wieder sporadisch Probleme die ich mit meinem S6 mini nicht hatte. Telefon wird erkannt, wenn ich anrufe höre ich nichts und muss auf dem Display einen auftauchenden Button betätigen damit der Ton ins Fahrzeug übertragen wird. Dies tritt sporadisch auf, manches mal geht es wie gewohnt und überträgt sofort den Ton.
Er schreibt Vollausstattung, dann ist doch alles klar: Spirit! Den gab es nur mit Xenonlicht.
Wenn man Hilfe in einem Forum erhalten will, sollte man sich an die Gepflogenheiten halten. Dazu gehört hier, das Ausfüllen der Signatur mit den Ausstattungsvarianten und Paketen wie in der Preisliste geschrieben und nicht einfach "Vollausstattung". Beispiele sind e-lauen und auch meine Signatur. Blöd ist, wenn der Hilfe gebende erst 3x nachfragen muss.
Bei dir erkennt man auch kein Modelljahr 18 oder schon 19. Wenn MJ18 hast du kein ADA(P1). Was schon wieder ein Unterschied bei Themen wie "Tempomat" macht.
18" sieht trotz allem besser aus