Noch zu haben
Beiträge von Jimmy
-
-
Dann mach dich schon mal auf einen höheren Preis gefasst. Ich hatte eine ähnliche Aussage für den Kundendienst. Dazu ist dann der Innenraumfilter, das Reinigen des Pollenkastens und der Tausch der Bremsflüssigkeit gekommen. Diese drei Positionen sind nicht Bestandteil der Kundendienst Kosten.
-
Hallo,
Hab den ersten und für mich auch letzten Service durchführen lassen. Service + Karosserie Check + Bremsflüssigkeitswechsel + Innenraumfilter + Pollenbox-Reinigung 617,82 Euro.
Fahrzeug geht im Oktober in die Leasing zurück.
Hätte noch die Winterreifen auf Felgen übrig. Stehen hier im Forum zum Verkauf.
Gruß aus Nürnberg
-
Früher hat man die Flüssigkeit auf Feuchtigkeit (Anteil von Wasser in der Bremsflüssigkeit) getestet. War der Wert zu hoch wurde sie gewechselt. Viele Werkstätten sind dazu nicht mehr in der Lage und halten lieber alle zwei Jahre die Hand auf.
-
Verkaufe 4 Winterreifen mit Alufelgen, Reifendrucksensoren, Radschrauben, ABE und Gutachten. Guter Zustand - keine Kratzer oder Beschädigungen
Reifen Continental WinterContact 215/55 R 17 V XL
Alufelgen Marke Borbet 17"
Profiltiefe 7-8mm
Wurden nur ca. 8.000 Kilometer schonend gefahren. Leasingvertrag läuft aus, daher der Verkauf.
Abholung bei mir in Nürnberg.
Standort Nürnberg/Tennenlohe von der AB Ausfahrt ca. 3000 Meter entfernt, also leicht zu erreichen.
Festpreis 300,00 Euro
-
Fahr ihn bis ca. 15-20% runter und lade ihn dann. Ab 15% kriegst du eine Warnmeldung und hast noch ca. 42km Restreichweite.
-
Hab die gleiche Meldung. Aber war da nicht die Tage ein Hinweis, das die App aktualisiert wird und für einen Tag nicht funktioniert?
-
Die läuft über die 12V Batterie. Mein Niro hat vor einer Woche eine Warnung in der App für die 12V Batterie angezeigt. Die Fernklimatisierung ging nicht mehr. Die HV Batterie war auf 90%, aber ich bin nur kleinere Fahrten 3-5 km gefahren. Das reicht anscheinend nicht aus, damit die 12V Batterie richtig geladen wird. Diese wird ja nur im Fahrbetrieb geladen und nicht beim Laden der HV Batterie. Nach einer Fahrt von circa 30 Kilometer war die Meldung in der App weg und die Fernklimatisierung ging wieder.
-
Die aktuelle IOS Version ist die 18.2.
Wie wäre es mit einem Update? 😉
-
Wenn die App nach der Meldung, mit dem Schriftzug von KIA und schwarzen Hintergrund stehen bleibt, macht es Sinn, danach ging die App erst wieder auf. Habe mehrfach minutenlang darauf gewartet, dass die App wieder aufgeht.