Hier die versprochenen Informationen
Ende Dezember Problem mit festgerosteter Bremse gemeldet ,wollte Teile bestellen und sich dann melden .Hatte wohl keine Zeit und hat sich bis 10. Februar nicht gemeldet . Nachdem ich dann Druck gemacht habe, bekam ich dann gestern einen Termin . Es wurden rechts und links Scheiben und Klötze gewechselt . Bei der Gelegenheit gleich noch die Kühlflüssigkeit nachgefüllt ( war auf Minimum ) und die klappernde Abdeckung unter der Anhängerkupplung befestigt .( Hatten beim Einbau der Kupplung die Befestigungen ausgesägt und nicht für Ersatz gesorgt ) Das aber auch nur nach meinem Hinweis .
Bin also 2000Km mit schleifenden und nicht 100 prozentigen Bremsen gefahren. ( dafür und die anderen Probleme gab es aber kein Mitleid ) Habe auch das Heizungsproblem angesprochen ,alles was nicht richtig funktioniert ist konstruktionsbedingt und kann man nicht ändern .
Anbei noch die Beweisfotos für alle die mir geraten haben ,das Bremsenproblem weg zu bremsen.
Kann euch nur ermuntern keine Angst zu haben und euch bei Problemen an die Werkstatt zu wenden. Es erledigt sich nicht alles von alleine