versuchs mal hier: Austausch der Scheinwerfer-Glühlampen
Danke für Antwort , da wird aber meine Frage nicht beantwortet.
versuchs mal hier: Austausch der Scheinwerfer-Glühlampen
Danke für Antwort , da wird aber meine Frage nicht beantwortet.
Moin , Hat von Euch schon mal jemand das H 7 Fahrlicht gewechselt ? Habe die Befestigungen vom Innenradkasten gelöst , ist das in der Mitte vom Radkasten ein Sollbruchstelle , oder der ganze Einsatz raus?
Entschuldigung bei Dir und allen Anderen ,die sich angesprochen fühlen. Ich dachte hier geht es um technische Hilfe und Erfahrungsaustausch und nicht um Eitelkeiten. Meine Beiträge einfach ignorieren .
Wenn du die Lampe im Fond meinst, dann schau dir das Foto aus meinem Post an.
BeitragRE: Glühlampen statt LEDEs werde Licht im Innenraum.
Wie schon im Kofferraum, hab ich für die Fondbeleuchtung bei Geek noch ein LED COB-Panel geordert und eingebaut. Ist schön Hell und passt jetzt besser zum „Hightech-Auto“.
Vorher niro-forum.de/attachment/7184/ Nachher niro-forum.de/attachment/7185/
Die Abdeckung muss mit viel Gefühl raus gehebelt werden, da sie ziemlich kleine Nasen dran hat, welche schnell weg brechen könnten. Das Panel hat eine Selbstklebende Rückseite und kann daher leicht fixiert werden.
…
Hebel inkl. schwarzer Rand ansetzen.
Danke für die nichts aussagenden Foto , habe es aber auch so geschafft
Die Druckpunkte liegen außen an den Seiten
Es bezieht sich nur auf den Fußraum ,alles andere ist heiß genug
Danke
Habe Kennzeichenbeleuchtung und diverse Innenraunlampen gegen LED getauscht . Die im Handschuhfach habe ich zwar rausgehebelt , bekomme ich aber nicht weit genug raus gezogen .
Bei der hinteren weiß ich nicht ,wo ich den Hebel ansetzen soll , am schwarzen Außenrand oder innen ? Hier könnte ich euren Rat gebrauchen.
Dann sind wir uns ja einig , aber den Button werde ich morgen suchen . Bin ein Jahr den Dacia Spring gefahren , der hat auf Wunsch die Füße gegrillt , vielleicht bin ich da verwöhnt .
Kann die Heizung schon einstellen, bei meinem Vision gibt es keine HEAT Haste , Meine Frage bezieht sich auf den Linken Fußraum , hast da Erfahrungen. Danke für die Antwort
Moin ,fahre den EV die ersten 500km ,auf der Fahrerseite wird der Fußraum nicht so warm wie auf der Rechten Seite ,auch scheint der Luftstrom geringer zu sein . Überhaupt blicke bei der Einstellung nicht durch . Wenn mir 23 Grad zu warn sind und ich auf 21 Grad stelle wird es eiskalt .Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ![]()