Beiträge von Bart

    Das Problem habe ich auch, seit September 22. ich habe es aufgegeben. Mehrfach Werkstatt aufgesucht, ohne Erfolg… Mal geht es eine stunde gut mal 30 Sekunden. Mehrere Kabel und Apple Geräte ausprobiert. Immer das gleiche.

    Komischerweise geht bei unserem ioniq 5 seit dem ersten Tag (5.12.22) alles zu 100% perfekt! Egal welches Kabel, Geräte oder IOS Version. Stecker rein fertig.


    Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte?!

    Weis gerade nicht was AA-App ist…?

    Ist damit die Verbindung zwischen Smartphone und Auto gemeint?

    Falls ja, muss ich alles zurück nehmen! Auto nach Update abgeholt, AppleCarplay stabil.

    Nächsten Tag - wie immer. In 30 Sekunden Takt Abbruch!

    Wieso ist mein ioniq5 dagegen so anders? Nie ein Problem mit meinem Smartphone gehabt!

    Hallo zusammen.

    Ja, mein Auto bekam ein Update. Seit dem läuft es besser.

    Schnittstelle zum Apple ist auch stabil.

    Dachträger soll es auch schon geben.

    Nur mit dem Laden…. Ich denke es liegt an der wallbox.

    Die Tesla Wallbox ist bei Kia/Hyundai nicht die beste Wahl.

    Hallo Leute

    Das Verhalten von meinen niro ev UND(!) ioniq5 hat sich bei laden nicht geändert.

    Ladung mit der Tesla Generation 3 wallbox nur möglich:

    Wenn die Zündung am Fahrzeug an ist, bis das Auto Kontakt aufgenommen hat mit der Box.

    Dann kann man die Zündung ausmachen und Fahrzeuge abschließen.

    Hallo zusammen.

    Ist seit einigen Tagen auch bei mir so. Im Gegensatz zur der App bei meinem ioniq5, ist bei Kia echt der Wurm drin.

    Bei ioniq5 noch nie Probleme gehabt…

    Bei mir ist es auch so. Bei meiner Frau 1,70m - nichts zu hören. Sitz zurück 1,85m Position - quietscht…. Denke, liegt an den Winkel des Gurtes, unten, an der Tür… da kommt das Geräusch her, meiner Meinung.