Beiträge von Bart

    Naja, eventuell habe ich ne Abhilfe….

    Stecker rein,kurz warten. Lädt, dann fertig, wenn nicht:

    Stecker drin lassen, Zündung anmachen, kurz warten, los geht’s!

    Zündung aus und weg

    Funktioniert bei mir zu 100%

    Leider ist nichts passendes auf den Markt zu erhalten.

    Ich stelle mir jedoch die Frage, ob man einen universalen Träger für geschlossene Reling verwenden könnte…?

    Grüße aus Ameland!

    Leider musste ich, auf meinem Joker zurückgreifen und bin mit meiner „guten, alten und eigentlich verkaufter“ MB C Klasse in den Urlaub gefahren… da passt alles drauf, Dachbox, Fahrradträger usw…

    Inzwischen habe ich Kontakt mit Kia Deutschland aufgenommen.

    Eine nette Dame hat mich zurückgerufen, sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und ein Tag später hab ich noch ein Gutschein von Kia erhalte (xx€)

    Mega!!!

    Ich habe ein Volkswagen und kenn es „ganz anders“ wie man(n) mit dem Kunden umgeht - aus diesen Grund habe ich ein ioniq 5 bestellt und keinen iD5…


    Von mir 5 Sternen für Kundenbetreuung für KIA!

    Das kann natürlich sein. Habe eine tesla gen 3 wallbox, die für alle Fahrzeuge frei gegeben ist.

    Habe vor 2 Wochen an der kostenlosen ac ladesäulen von Lidl geladen mit meinen Kabel und das gleiche Problem gehabt.


    Also ist es nicht normal, wenn ich den niro ev sg2 einstöpsele und der nicht lädt?!


    Sorry für dumme Fragen, aber mein e-Golf ist echt idiotensicher! Stecker rein und losgeht.

    Sorry Leute, dachte dass es reicht wenn ich schreibe niro ev um zu checken dass es kein Vorgänger Model e-niro ist.

    Ich fahre seit ca. 4 Wochen das SG2 Modell vollelektrisch.

    Nein, ich bleibe natürlich nicht 4 Stunden sitzen. Ich mache kurz die Zündung an, das Auto fängt an zu laden.

    Zündung aus und raus aus dem Wagen, fertig.

    Habe soeben das mit der App ausprobiert.

    Stecker rein, Auto zu. Auto verweigert das laden. App an, Ladevorgang an, Auto lädt.