Da wird nur angezeigt, welche Befehle es gibt (aber auch nicht alle Varianten).
Einstellen kann man da nichts.
Genau so ist es, du hast mich verstanden. ![]()
Da wird nur angezeigt, welche Befehle es gibt (aber auch nicht alle Varianten).
Einstellen kann man da nichts.
Genau so ist es, du hast mich verstanden. ![]()
Was kann man da einstellen?
Du schreibst in rätseln.
Mir ist heute aufgefallen, dass einige Sprachbefehle nicht mehr gehen. Bis neulich funktionierte z.b. "Frontscheibe beschlagen" Lüftung Frontscheibe wurde aktiviert.
"Heizung 24°" Heizung wurde auf 24° gestellt. Befehle wurden nicht gefunden oder sind nicht bekannt. Weiß der Teufel was die immer mit ihrer Software machen.
Kindergarten.
Wireless wird nicht kommen weil wireless nicht im infotainment System nicht verbaut wurde, ich habe so einen Adapter und gut ist es.😉
Das stimmt nicht, laut meinem Händler ist bei allen Kias Wlan verfügbar, nur wurde es bei einigen Modellen aus Urheberrechtsgründen nicht freigeschaltet. Und in einem anderen Beitrag hier hat ein User auch geschrieben, dass in der Werkstattebene des Infotainment WLAN gesehen hat.
ist keine Funktion für das autom. Fensterschließen hinzugekommen.
Sollte aber dabei sein. Wurde bei mir im Wagen zumindest als Neuerung geschrieben. Testen konnte ich es noch nicht.
Hat deiner eine Heat-Taste im umschaltbaren Display?
Ja hat er .....
Diese Aussage von dir hat mich irritiert. Deshalb schrieb ich ja, das bei mir die Heat-Taste nur über die Einstellungen erreichbar ist. Du hast ja das gleiche Auto wie wir, auch aus dem gleichen Zeitraum.
Wenn ich Heat oder AC auf Aus stelle, wechselt er automatisch in den manuellen Modus
Ja, genau so ist es.
Ja hat er und ich fahre eigentlich immer mit heat an und ac aus.
Du hast einen SG 2 EV mit Heat Taste im Bediendisplay? Seitwann gibt es das denn? Die ist bei mir nur in dem Einstellungen unter klima zu finden.
Bei mir geht die Wärmepumpe und die Temperaturregelung vernünftig, wenn ich nichts manuell ändere außer der Temperatur, ansonsten habe ich Auto 1 eingestellt, es wird warm, obwohl kein Heat Symbol aktiviert wird.
Das ist bei uns auch so. Allerdings ist die Luftführung von der Automatik oft so gestellt, das die warme Luft an der Windschutzscheibe rausgeblasen wird. Das irritiert dann schon, da es im Fußraum kühler ist.
Im Winter stellen wir "Auto" immer auf Stufe 2, dann wird es schneller warm.
Insgesamt ist die Ideologie von Kia schon bzgl. der Heizungssteuerung schon etwas anders als bei anderen Marken. Das war aber bei unserem Stonic und Venga schon so.
Heat AUS = Wärmepumpe liefert Wärme, PTC = AUS, es wird warm
Heat AN = Wärmepumpe liefert keine Wärme, PTC = AN, es wird warm
Wäre die Frage, ob bei verbauter Wärmepumpe überhaupt eine PTC-Heizung vorhanden ist.