Beiträge von NiroEV2022

    Moin,


    habe die Tage versucht mit einem normalen Staubsauger die Buchse zu nutzen. Unter30% hatte ich im Akku. Der Kia mag den 1300W Dyson Sauger aber nicht, das schreibt er dann auch ins Cockpit,Überlast oder so etwas... Er lief nur einmal ganz kurz an...Außen das gleiche...


    Gruß Matthias

    Es ist übrigens ein Dyson DC37 mit 1300W laut Typenschild.

    Hab die interne und die Externe Steckdose ausprobiert. Fing immer rot zu blinken an. Mehrmals versucht. Dazu der entsprechende Hinweis im Cockpit.

    Der Zwischenstecker soll auf 45A begrenzen,ob es das bringt...Die Sicherungsautomaten im Haus hat es bisher nicht gejuckt .Alles mit wirklicher Leistungs Begrenzung(Phasenanschnitt) liegt da schon bei 100€...


    Gruß Matthias

    Moin,


    wollte gerade das Auto mit dem Hausstaubsauger aussaugen. Lief kurz an (halbe Sekunde)und hat dann von einer Überlastung gesprochen...das Gerät hat wohl 1400 laut Typenschild. Hat da jemand ne Lösung? Oder die gleiche Erfahrung gemacht?

    Man kann zwar für kleines Geld(25€) Zwischenstecker kaufen, aber ob die was bringen, bzw. Genug begrenzen ???


    Gruß Matthias

    Moin,


    die online angebotenen helfen da nicht, habe ich erst gestern selbst ausptobiert...

    Da ist professionelle Hilfe nötig 😉

    Glücklicherweise half ,wieder abschließen und fünf Minuten weggehen...


    Gruß Matthias

    Hatte gestern das neueste Update eingespielt(was man halt so einspielen kann)und heute dank Vorklimatisierung...tataaaa

    Aber mittlerweile kennt man sich ja aus. Links unten das gelbe Auto Symbol ...zum Glück hatte ich den Hund dabei und wir haben eine kleine fünf Minuten Extra Runde eingelegt. Hat wie gewohnt funktioniert...


    Gruß Matthias