Ein Anschluss mit 230V 16A im Fußbereich Mitte Rückbank, dieser ist auch nach wie vor vorhanden
Bist du dir da bei der Leistung sicher, das wären 3,4kw ca. Hat die nicht nur 200 oder 300W?
Ein Anschluss mit 230V 16A im Fußbereich Mitte Rückbank, dieser ist auch nach wie vor vorhanden
Bist du dir da bei der Leistung sicher, das wären 3,4kw ca. Hat die nicht nur 200 oder 300W?
ok, vielleicht war meine frage nicht präzise genug, wer hat beim kia händler bestellt und wie lange hat es gedauert bis zu Lieferung?
Wie lange hat die Lieferung der wanne bei euch gedauert? Ich hab meine vor ca 2 Monaten beim freundlichen bestellt und sie ist bis jetzt noch nicht gekommen?
Und was wurde jetzt gemacht in der Werkstatt, oder ist das gluckern normal?
Du must da nur mal mit einem mikrofasertuch über den Bildschirm wischen, dann sind die ganzen fussel weg
Ich war heute morgen auf der A9 Richtung München unterwegs und hab kurz vor Ingolstadt 2 Auto Lkws gesehen die niro drauf hatten ein oder 2 ev6 waren auch mit dabei. Die niros waren weiß und grün. Kann leider nicht sagen ob die nach Ingolstadt abgebogen sind oder weiter gefahren. Es waren aber nicht alle niros ev's.
Das hab ich in einem anderen forum gefunden, hier geht es auch um den SG2:
Mein neuer Niro hatte letzten Donnerstag beim ersten AC -Laden auf dem Heimweg vom Händler einen Ladeabbruch, dann im zweiten Versuch hats geklappt an einer 22kW Säule. Übers WE war ich weg, wollte ihn Sonntag abend an der Wallbox laden. Bei mehrern Versuchen immer ein Ladeabbruch. Merkwürdiges Gurgeln aus dem Motorraum. Auch mit dem Ladeziegel hat es nicht geklappt. Jetzt steht er in der Werkstatt. So ein Mist. DC-Laden habe ich noch garnicht probiert. Jetzt geht es erstmal in den Urlaub. Hoffe die bekommen das gefixt bis ich wieder zuhause bin.
sowie es ausschaut ist das erste Software Update für den niro ev da:
Ich lade regelmäßig mit 11kw, bei mir hat aber bis jetzt noch nix gegluckert.
Dafür hab ich ein leichtes summen bei DC laden, was dann aber so nach 10 bis 15 min wieder weg ist.
andone3 denke du hast aus irgend einem Grund schon coolwalk bekommen wo gerade erst die beta tester Phase drann ist. In dem link schaut es genauso aus wie bei dir.