Ja ein Foto von der stelle wäre super, danke schon mal im voraus!
Beiträge von Klaus 1
-
-
-
Bitte berichte wie es gelaufen ist und von den "Initiativen" Neuerungen 😉
Die innovativen Neuerungen kannst du hier nachlesen😂
Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Kia-Motors-Navigationssystem an.update.kia.com -
War der nicht nur fürs Design zuständig?
Damit die Europäer nicht mehr zusammenzucken, wenn sie einen KIA sehen?Dann muss er aber schon weg gewesen sein wie sie mit dem ev4 angefangen haben
-
vielleicht solltest du mal noch ein anderes 32A Kabel verwenden. Bei mir war es am zoe so das der bei dem kia Kabel und 22kw ladungen immer wieder mal verbindungsabbrüche gemacht hat.
Hab das Kabel aber noch nie beim Niro verwendet.
-
Auf dem Screenshot ist gar kein SOH zu sehen.
du hast natürlich recht, war ein bischen schnell mit schaun.
Niro EV SG2 2022 denke der soh aus der app spiegelt nicht wirklich die realität wieder. Ich hab das letzte mal anfang januar bei meinem geschaut und da war er noch bei 100%. Gleiches Baujahr wieder deiner, mit 60t km auf der Uhr. Denke nicht das das stimmt.
-
drsoh in deinem screenshot ist aber für die 12v Batterie und nicht tfür den hochvolt Akku, richtig?
-
naja Dichtungen? Bei mir ist das schaumstoff der der unten zwischen Scheibe und dashboard rauskommt. Garantie, ja der freundliche hat die schon mal wieder reingesteckt, kommt danach aber wieder raus.
-
Die app hat eigentlich bis vor wenigen Wochen immer zuverlässig geklappt, denke das es nicht am Auto sondern an den Kia Servern liegt das in letzter Zeit vermehrt Störungen aufgetreten sind.
-
So, Ergebniss nach dem Update, sowie einem reset nachdem die connectivität nach dem Update nicht funktioniert hat, nach dem reset hab ich den Screenshot gemacht. Super Geschichte, erst Krieg ich ein Update aufs Auge gedrückt das ich nicht wollte, dann geht der Zugriff auf nein Auto nicht mehr, alle Achtung Kia, super gemacht.