Schaut euch mal an was die Koreaner in ihrem Update alles neues haben

Schaut fast so aus als ob die eine ladeplanung bekommen haben, aber mein koreanisch ist ein bißchen eingerostet. Screenshot im anhang
Schaut euch mal an was die Koreaner in ihrem Update alles neues haben
Schaut fast so aus als ob die eine ladeplanung bekommen haben, aber mein koreanisch ist ein bißchen eingerostet. Screenshot im anhang
Ich hab den gleichen AA stand wie du Daarude , aber hab auch noch kein Coolwalk. Denke das dauert vielleicht noch ein bisschen bis wir das bekommen.
Ich hab gestern früh bei -12C gemerkt das Driver only die Heizleistung reduziert/halbiert und vollkommen ausreichend ist wenn man seine Winterjacke noch anhält. Bei normaler Heizung hatte ich vorher ca 4,5kw und nach dem umschalten war ich bei der hälfte und nach ca 10 bis 15km ist dann der Heizungsverbrauch sogar auf unter 2kw gesunken.
nein
schau mal hier, letztes update vom 7ten dez
Ja, hab gestern mein 2tes Update auf den niro installiert via USB stick, online wollte er nicht, was mich aber auch nicht traurig macht. Läuft problemlos durch auch wenn der Wagen aus ist und wenn fertig gibt's ne push auf handy das alles erledigt ist.
Unterschied: kostenlose Updates vs 2 kostenlose Updates OTA
du musst das von dir verlinkte bis zum Ende lesen, da steht es
Hab jetzt das 2te update per USB gemacht und muss sagen das ich kein Geld ausgeben werde für OTA Updates, das geht doch so auch ganz gut und dann werd ich sogar noch von der app informiert wenn das Update fertig ist, wer braucht da noch OTA.
admin vielleicht lannst du ja dieses und das nachfolgende Thema zusammen legen, besten dank.
Mein Kaufvertrag ohne die agbs ist 4 oder 5 Seiten lang und es werden die ausstattungsmerkmale hier aufgelistet.
Natürlich kann ich in die Ausstattungsliste des Vision schauen. Aber das heißt ja nicht zwingend, dass in jedem Auto auch exakt diese Ausstattung verbaut wurde.
Die zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Preisliste zeigt was alles geliefert wird und ist identisch mit der Bestellung bzw mit den darin aufgelisteten ausstattungsmerkmalen.