Ich muss auch auf keinen grünen Zweig kommen, und was Deine Mutter 1962 gemacht hat spielt hier keine Rolle, ich bin selbst in dem Alter... und einige aus dem Forum kennen mich persönlich... und wir treffen uns, und ich muss nichts verbergen...mein Hänger ( Flamingo) steht auf dem Grundstück, der E Niro in der Garage, die Kupplung am Niro ist abnehmbar und stammt von Brinks, der Hänger hat neu Tüv, momentan ist er mit Grünzeug gefüllt, und wird kommende Woche abgefahren.
Noch Fragen Niro 18 ???
Soll ich Dir noch meinen Drivers License aus Canada von 1967 übermitteln? ... möchtest du noch meinen Kanadischen Rentenbescheid?
Ich weiß echt nicht was du eigentlich möchtest, warum zweifelst Du meinen Führerschein 3 so an... warum sollte ich neues erfinden... wir sind hier um Daten auszutauschen und Wissen weiter zu geben.
Mich interessiert Dein Führerschein nicht, also lass mich mit deiner flüssigen Mutter doch in Ruhe... was soll das überhaupt.... da war meine Mutter noch flüssig...
Oder stimmt mein langsam aufkommendes Gefühl dass Du einen E Niro hast der noch keine 300 KG Anhängelast hat und es macht Dich sauer...????
Ich versteh Dich nicht