Bei mir war es auch so...aber
ich hatte mal kurzzeitig Android Auto angemacht und dachte, dass das Bild daher weg sei... war aber nicht der Grund.
Der wahre Grund ist, man hat die Kia Nutzungsbedingungen geändert, und man muss denen zustiimen.
Nach Zustimmung dann im Auto wenn alles an ist.... die Kia connect App starten, Auf den Punkt ... MEHR gehen, Dann Benutzereinstellungen, , Benutzerprofil, Profilbild , ich wähle es aus meiner Galerie, und jetzt kommen zwei wichtige Punkte... Nach Auswahl des Bildes und Einstellungen des Ausschnitts und der Größe oben rechts den Befehl CROP anklicken, danach dann den Befehl SPEICHER n.. und in der App zurückgehen auf Status , dann ober aktualisieren, das Passwort wird angefordert... und siehe da .... DAS PROFILBILD DES FAHRERS IST WIEDER DA
Ich hab es 3 mal gemacht, beim 1 mal war das Bild sofort da, beim 2 und dritten Versuch hat es etwa 5 Minuten gedauert und alles hatte geklappt. Übrigens der Befehl CROP soll in diesem Fall Zuschneiden bedeuten, was ich schon nach der Auswahl mit einem Raster gemacht hatte, was er durch crop aber dann übernimmt... danach dann Speichern.....